Erste Lackschäden am Kleinen ;-( Wer hat sie noch ??

  • Wieso ist deine Leiste in Wagenfarbe? hatte gedacht es wäre irgendwie graues oder schwarzes Kunststoff

    die Leisten werden grundiert in grau / schwarz geliefert und müssen noch in Wagenfarbe lackiert werden. Ich finde die Lackierung sollte schon sein

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Manni: Hab grad die Leisten an den Türen anbringen lassen und finde es steht dem Kleinen seeehr gut. Streckt ihn etwas und ich find es sieht "sportlich" aus. Aber vorsicht, persönliche Meinung. Bilder mit Leisten in meiner Galerie.

    super klasse, danke für die Foto´s
    sieht sogar ziemlich gut aus
    lt. Preisliste kosten die Leisten grundiert 148,00 €, wie viel hat die Lackierung mit Montage gekostet?
    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey


  • Oh , das ist Übel, da würde ich auch einen dicken Hals bekommen. Das ist wirklich Mist, da freut man sich, dass man ein nues Auto hat und achtet ( was auch natürlich ist ) auf alles mögliche und dann soetwas. Boah ich könnte Brechen

  • Ich hab heute nach dem waschen auch festgestellt, dass ich an der Heckklappe eine Delle habe. DeR Lack sieht aus wie aufgeplatzt. Verdammt... und das schon nach 3 Wochen, als ob die Kratzer vom Marder an Stoßstange und Licht net schon reichen würden. .. :cursing:

  • Ich hab heute nach dem waschen auch festgestellt, dass ich an der Heckklappe eine Delle habe. DeR Lack sieht aus wie aufgeplatzt. Verdammt... und das schon nach 3 Wochen, als ob die Kratzer vom Marder an Stoßstange und Licht net schon reichen würden. .. :cursing:


    Kannst Du mal ein Bild davon einstellen, würde mich mal interessieren wie das aussieht.


    Danke für den link, werde ich gleich Montag bestellen

  • Die Schutzleisten hat unser Forumshändler Stefan vom Autohaus Borgmann sehr Günstig im Angebot !!!!
    Würde dort mal reinsehen !!


    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3: