Winterkompletträder

  • Hallo Wildcat.
    Sorry. Bin Dir leider keine hilfe. Ich möchte nur sagem das beide Felgendesigns gut aussehen. Jedoch w0rde ich Borbet den Vorzug geben. Rein weil ich die Marke kenne.
    Wenn jedoch beide Felgen für den Adam eine ABE haben sollten so sehe ich keine Ptobleme.

  • Hi @wildcat,


    Ich habe mir die Felgen mal angesehen. Die sehen toll aus, muss mich aber User bigdaddy' anschließen und wurde mich auch für die Felgen von Borbet entscheiden.
    Aber "dir" sollen die gefallen und kein andere.
    Pflegeleichter sind die nicht unbedingt im Winter. Da wurde ich sagen das Silber farbigen einfacher sind.


    Was die große angeht, schaue doch mal in dein COC Bescheinigung. Da steht drin welche du ohne Problemen fahren darfst.


    Hoffe dir wenigstens ein "klein wenig" haben helfen können.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/3.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Danke für Eure Antworten!


    Ich werde mich mal mit den BORBET LV4 SCHWARZ-GLÄNZEND in Kombi mit den PIRELLI CINTURATO WINTER auseinandersetzen :)


    LG

  • @Bilanja


    Das ist echt Geschmacksache, der Eine will nur Alus ,einem Anderen ist es schlicht egal.....
    Bin ein wirklicher Autofan aber bin trotzdem von der zweiten Sorte..
    Bei mir kommts einfach nur drauf an dass es richtig gute Markenwinterreifen sind und ich fahre die 15zoll Stahl mit den originalen Radblenden ...
    Im Winter leicht zu reinigen;einfach mit der Bürste drüber und gut is...
    Es gibt kein besser oder schlechter ob breit oder schmal bei unseren Wintern finde ich....
    Ausserdem haben meine schmalen den Vorteil dass der Dreck im Radkasten bleibt und nicht das Salz und der Granulatdreck noch an den Türen vorbeigeschleudert werden.....
    Der letzte Punkt für mich für Stahl ist die Vorfreude auf den Wechsel im Frühjahr :m0007::m0011::m0041:
    Gruss

  • Für mich kämen nur Alufelgen in Frage und für mich persönlich so groß, wie möglich! :D


    Wir haben uns für den Winter die Typhoon in 17" mit 215/45 gegönnt.


    Stahlfelgen sind einfach nur hässlich (und imho ein Relikt aus alten Zeiten) und auf keinen Fall besser zu reinigen, als eine lackierte Alufelge mit z.B. 5-Stern Design.
    Weiterer Vorteil einer Alufelge ist die bessere Resistenz gegen diese agressive Salzlauge, die heutzutage anscheinend immer häufiger verwendet wird.
    Da fangen Stahlfelgen an den Rändern schnell an zu rosten.
    Mögliche Plastik-Radkappen gehen auch gar nicht ... :(


    Ausserdem: Warum soll der schicke Adam die Hälfte eines Jahres hässlich dastehen :?::!:


    @Bilanja : es gibt so viele gute Gebrauchtsätze auf Ebay und -Kleinanzeigen, da ist bestimmt auch ein schicker Satz Aluräder für Dich dabei! :)


    Viele Grüße
    Matthias