Winterkompletträder

  • Hab dasselbe Problem. Hab jetzt einfach welche, die für den 1,4er Zugelassen sind :floet:
    Ist einfach sonst nicht wirklich möglich welche zu finden.

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Gefunden habe ich folgende Felgen:



    Platin Wheels


    In diesem Fall hat mein Reifenhändler die ABE geprüft und grünes Licht gegeben. Platin hat mir das auch bestätigt.


    Autec


    Hier ist es so, dass man nicht gezielt den Adam Rocks EDIT mit 115 PS auswählen kann, sondern nur den Adam EDIT mit 115 PS, also ohne "Rocks". Deshalb habe ich noch eine Anfrage beim Reifenhdl. laufen.

  • Komme gerade aus der Werkstatt.


    Heute wurde festgestellt, dass ich Reifen mit den falschen Sensoren bekommen habe. Mehr wurde heute - an meinem 3. Termin wegen Winterräder - nicht gemacht :devil2: .


    Jetzt muss erst entschieden werden, ob ich ganz neue Räder mit richtigen Sensoren bekomme oder ob ich die Räder behalte und die Sensoren von der Werkstatt getauscht werden. Der Mitarbeiter, der diese Entscheidung trifft, ist heute - wie sollte es anders sein - nicht in der Werkstatt.


    Nächste Woche bekomme ich Bescheid, für welche Variante sie sich entscheiden.


    Ich weiß nicht, ob ich der Werkstatt vertrauen kann, wenn die an meinen Rädern rumbasteln und die Sensoren selbst tauschen. Habt ihr mit ausgetauschten Sensoren Probleme?


    Mariella

    Bestellung: 09.05.2014, Ankunft beim Händler: 09.07.2014, Abholung: 19.07.2014

  • Ich weiß nicht, ob ich der Werkstatt vertrauen kann, wenn die an meinen Rädern rumbasteln und die Sensoren selbst tauschen. Habt ihr mit ausgetauschten Sensoren Probleme?

    Immerhin haben sie das Problem erkannt und bieten einen 4. Termin an. Ich würde noch mal hingehen und ihnen die Chance geben, aaaaaber :base: ich würde die spüren lassen, dass die Art und Weise absolut nicht akzeptabel ist.


    Vielleicht kannst Du was rausschlagen, wie z.B. ´nen gratis Reifentausch im Frühjahr oder so etwas, vielleicht auch Reifen lagern für gratis für diesen Winter...


    Viel Erfolg! :fd123:
    Gruß
    Dirk

  • Hallo Sunny666,

    Vielleicht kannst Du was rausschlagen, wie z.B. ´nen gratis Reifentausch im Frühjahr oder so etwas, vielleicht auch Reifen lagern für gratis für diesen Winter...

    Ehrlich gesagt: Ich weiß nicht, ob ich das wirklich möchte :frust: Diese Wekstatt ist nicht gerade zur Werkstatt meines Vertrauens geworden!!!


    Wäre schon damit zufrieden, wenn beim nächsten Termin alles klappt :rolleyes2: Wenn noch ein 5. Termin nötig wird, hau ich denen die Reifen um die Ohren :devil2:


    Mariella

    Bestellung: 09.05.2014, Ankunft beim Händler: 09.07.2014, Abholung: 19.07.2014

  • Hi,


    gilt diese zahl 3 für 4 Aktion (wenn es sie irgendwann wieder gibt) auch für die Winter-Aluräder des Adam S (17" oder 16"), oder nur auf die Stahlradsätze?


    Wäre bei einem Stückpreis von 344€ bei 17" ja eine ordentliche Ersparnis.


    Grüße Jens

  • Hallo
    Ich muss mir auch noch Winterräder kaufen
    Winter-Aluräder des Adam S 17zoll


    Wieviel muss ich maximal rechnen mein Händler sagte jetzt wären die bei ca 1000€
    Ich soll mal im Sep.2015 nachfragen da wären sie günstiger.


    meint ihr ich beomme welche für 500-600 oder günstiger?


    4 Kompletträder
    danke schon mal für eine Antwort

  • @ Basti-th


    Wenn du noch bis November wartest bekommst du die Kompletträder GRATIS !


    Nein im ernst !
    Für 17 Zoll Original Opel Kompletträder muß du ca. 1200€ hinlegen, vieleicht werden sie mit der 3 für 4 Aktion noch etwas günstiger !
    Aber für 500 - 600 € wirst du sie nicht bekommen, da kriegst du höchstens einen Satz 15 Zoll für.
    Wenn du sie bei deinem FOH für 500 - 600 € bekommst , bestell mir einen Satz mit !


    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

  • Aber für 500 - 600 € wirst du sie nicht bekommen, da kriegst du höchstens einen Satz 15 Zoll für.
    Wenn du sie bei deinem FOH für 500 - 600 € bekommst , bestell mir einen Satz mit !

    Dann nimm ich auch einen Satz. Also ich denke unter 800€ wird es wegen dem RDKS keine Winterkompletträder geben. Falls doch, sagt mir bitte bescheid, danke