Winterkompletträder

  • Hmmm, für den Normalsterblichen ein guter Preis... Aber mir wäre es immer noch zu teuer :D :totlachen:


    Opel Vintage 16" mit Dunlop Wintersport 4D für 700 Euro :thumbup: (allerdings mit Trick 17) :P


    Bei Felgenoutlet (wirklich tolle Auswahl) haben die auch öfters so tolle Angebote. :)


    Vielen Dank für den Hinweis... :123444: ist für einige hier bestimmt interessant. :17723:

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Sollte gehen Sandra, steht ja auch drin "für Adam".
    Denk dran, wenn du Luftdrucksensoren hast müssen die felgen dat auch haben ;)


    Ich werde mir im Oktober einen Satz Nokian WR D3(Testsieger Preis Leistung und auf Platz 3 nach Continental und Dunlop, nur 70€ günstiger) in Größe 215 45 R17 holen (100€ pro Gummi) und die auf meine Swiss Blade Adam Felge draufziehen lassen, meine Winterfelge ist also quasie schon am Auto.
    Nächstes Jahr gibts dann nen Satz OZ Superturismo GT in Schwarz für den Sommer ;)

  • hallo Gemeinde!!!


    also habe da spezielle Felgen von ATS im Auge für den kommenden Winter. Die ganzen Konfiguratoren auf Felgenportalen zeigen mir alle für den ADAM


    eine Felgengröße von 7x17 an mit ET45!!! Bei Opel hab ich jetzt mal die originalen 17 Zoll Winterfelgen angeklickt, die haben ET44!


    Jetzt meine Frage, er zeigt mir die Felgen ja an für den ADAM, dann dürfte der eine "mm" kein Problem mit der Zulassung geben oder?



    PS: also wen es interessiert hier der Link http://www.reifen.com/de/RimAL…=103269&et_sub=RimArtList



    Gruß Nico und danke schonmal für eure Hilfe!!!

    :auto: Hört ihr ihn schon??? mein ADAM grooooovt:auto:


  • Ich werde mir im Oktober einen Satz Nokian WR D3(Testsieger Preis Leistung und auf Platz 3 nach Continental und Dunlop, nur 70€ günstiger) in Größe 215 45 R17 holen (100€ pro Gummi) und die auf meine Swiss Blade Adam Felge draufziehen lassen, meine Winterfelge ist also quasie schon am Auto.
    Nächstes Jahr gibts dann nen Satz OZ Superturismo GT in Schwarz für den Sommer ;)


    Bin auch bei den Nokian gelandet,da ich es ja genauso mache wie du.
    Mal schauen wie die dann so sind.
    Für den nächsten Sommer gibts bei mir nen Satz Barracuda Felgen :)




    Ist kein Problem.
    Je kleiner die ET wird um so mehr kommt das Rad raus,je größer die ET ist steht das Rad weiter im Radkasten.
    Also steht es in deinem Fall 1 mm tiefer drin.

  • Ich frage mich bei dem 4für3 Angebot wo die Ersparnis sein soll... Habe im Juni auf der Opel HP Winterkomplettreifen gefunden für 155€ (Bridgestone 15" 185/). Nun bietet Opel diese ebenfalls für 155€ an; mein Opel Händler hat mir den Preis von 620€ für das 4für3 Angebot durchgegeben.


    Also wenn ich das Angebot recht interpretiere müsste die Rechnung wie folgt laufen: 3*155€ = 465€ und nicht 620€...


    Das Angebot suggeriert doch "Kauf 4 zahl 3" oder?