Winterkompletträder

  • Also ich glaube nicht, dass da intern ein Vermerk gemacht wird, dass man irgendwann mal ein Birnchen und Arbeitszeit von 20 Minuten geschenkt bekommen hat, um dass dem Kunden nächstes Mal an anderer Stelle iwie versteckt in Rechnung zu stellen

    Das natürlich nicht :m0008:
    Ich schrieb ja nur, dass man sowas an anderer Stelle mitbezahlt - wie und wo diese geringen, als "kostenlos" suggerierten Beträge vermauschelt werden, weiß man natürlich nicht genau.
    Dass kein Unternehmen was zu verschenken hat und die Mitarbeiter auch bei "Gratis"-Leistungen bezahlt werden müssen, sollte klar sein.
    Ich glaube nicht, dass die jenigen, die offenbar im Beruf nichts mit Kosten-Kalkulation zu tun haben und meinen, es gäbe irgendwo was umsonst, damit einverstanden wären, wenn ihnen ihr eigener Arbeitgeber ihnen regelmäßig was vom Lohn oder Gehalt abziehen würde, weil die Firma ihren Kunden was schenken will....


    Sorry, war wieder off-topic, darum noch was zum eigentlichen Thema Winterkompletträder: ich bin überrascht, wie unempfindlich gegen Schmutz unsere Opel-Felgen der vor kurzem gebraucht gekauften Winterräder sind :thumbup: kann die nur empfehlen :auto:

  • Meine Reifen kommen am Wochenende drauf..bin mal gespannt, ob mir das besser gefällt wie jetzt die schwarzen Felgen :D


  • So sie sind drauf :D Und sie gefallen mir tatsächlich besser als die original Opelfelgen die jetzt im Sommer drauf waren.. denke ich werde sie in der nächsten Saison dann ummonitieren^^


    20171028_125956.jpg



    TEC Speedweels AS2 kristallsilber 7x17 ET 42 mit Pirelli 215 45 R17 falls es jemand interessiert^^

  • @Emporeo


    Ich finde vor allem die Hinteren sehen riesengross aus obwohls "nur" 17 Zoll sind was natürlich die ET-Zahl und die 215er Reifenbreite macht.....
    Tieferlegung fällt da wohl aus..... :m0029:
    Der Blick wird auch direkt auf die Felgen gelenkt weil der Adam ohne OPC-Paket viel rundlicher wirkt und die Felgen dann richtig rausstechen........
    Ausserdem ist Dein Adam ganz schwarz was nochmal ein Punkt ist.....
    Ist mal was anderes so wie das aussieht...


    Nicht 100% mein Fall aber trotzdem schön...;sieht gut aus :m0007::m0006:


    Gruss :m0023: