Neues Opel Adam Forum eröffnet!

  • Ich möcht auch mal ein Lob an die neuen User loswerden...
    Es wird fleißig die Suchfunktion benutzt und in den bestehenden Threads eventuelle Fragen/Anregungen gepostet. :thumbup:
    Auch wird der "Bedanken"Button kräftig benutzt :applaus:
    Der Umgangston ist wie seit ganz am Anfang(ich war der 9. User hier im Forum :) ) freundlich und respektvoll !


    @Skulls/Oli
    Eigentlich braucht ihr gar keine Verstärkung fürs Mod Team ;)


    Auf ein weiteres freundliches miteinander....würde mich freuen wenn ich diesen Post zum 2000. User noch mal hier reinkopieren kann ;)

  • Ganz vergessen :12vv3: ....wir sind schon bei über 2500 User :applaus::respekt:

  • Ich denke auch es könnte der Like Button sein.
    Ja. Es ist toll. Je mehr User desto besser. Schön wenn die Gemeinde wächst.

  • In der alten Forensoftware war es der "Bedanken" Button. Mittlerweile in der aktuellen Software neudeutsch "Like" / Daumen nach oben -> Gefällt mir.