Neues Opel Adam Forum eröffnet!

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte euch viel Spass im neuen Adam Forum wünschen!


    Es gibt einige nette Funktionen:
    z.B. einen Kalender, Mitgliederkarte, Marktplatz, Chatfunktion, Galerie, Showroom usw.


    Einge Funktionen werden erst ab einer bestimmten Anzahl Aktivitätspunkte freigeschalten.


    Auf alle Fälle wünsche ich euch viel Spass!


    Ich freue mich auf eure rege Beteiligung :)


    Markus

  • Hallo Ihr Lieben,


    die Foren-Moderation sendet ein herzliches Dankeschön an unsere AdAm-Fans!


    Schön wie Ihr hier mitzieht und das Forum vom "Angrillen" an mit aufbaut :applaus:


    Besonders toll finde ich, wie Ihr die Möglichkeit nutzt, Euch für gute Beiträge mit dem "Bedanken"-Button zu bedanken :thumbup:
    Macht bitte weiter so, qualifizierte Beiträge und freundliches Miteinander :floet: Wo gibt es denn heutzutage noch so etwas? 8o


    LG Euer Moderator
    Skullz101 aka Oli


    P.S.: Ein Dank auch an unsere beiden Admins, welche das Forum so toll aufgezogen haben :!:
    Ohne Markus und Pascal wäre hier nichts, aber auch gar nichts los :) Es macht mir einfach riesig Spaß!


    :1145::adamrotl::adamrotr::1ee:

  • Hallo Oli,


    Danke für dein Lob an das Admin Team das freut uns sehr. Vorallem das hier wirklich ein tolles Klima herrscht
    und so einen Moderator zufinden wie unseren Oli der mit Herz & Blut hinter dem Projekt steht ist leider
    sehr schwer zufinden. Ich denke so wie wir jetzt fahren sind wir mehr als auf dem richtigen Weg :thumbup:

  • Lieber Oli,


    danke an dich, dass du dieses Forum aufgezogen hast!


    Danke :blush: aber das war ich nicht alleine :144423:
    Markus und Pascal haben unseren Grundstein gelegt und ich gepusht, wie ein Wilder :12399:



    Es war bisher sehr hilfreich für mich und es scheint, als seien recht nette Leute hier ;)


    Danke, das freut uns sehr.
    Hoffentlich bleibst Du lange bei uns :iu555t:

  • Ich bedanke mich hiermit auch bei euch das ihr den Adam ein Forum gegeben habt :applaus: ! Mir macht jeder Beitrag hier Spaß beim lesen und ich erhoffe mir auch das ich hier über den Adam viel lernen, lesen und bestaunen kann. Dadurch das ich bei Opel arbeite kann ich euch sicherlich auch gut weiterhelfen, wenn mal ein Problem da ist :) .


    Der gute Ton hier von allen Usern gefällt mir besonders gut, noch in keinen Forum gab es so nette User :12sssss3: !

  • Ich finde das Forum auch total Klasse!
    Thx @skullz der mich auf das Forum hier aufmerksam gemacht hat.
    Der Ton und der Umgang ist hier sehr angenehm,da habe ich schon Sachen erlebt 8|


    Es könnte nur etwas mehr los sein,damit man schneller an die Prämien kommt ohne zu spamen :ddd123:
    Also haut in die Tasten bzw. aufs Display und fein Werbung machen :1gtg3:

  • Oh schön dann bekomme ich die Prämien direkt zugeschickt bei erreichen der Beiträge
    Und muss mich nicht melden,
    Klasse Service :124443::12cv3::bye:

  • Die Prämien werden strengstens überwacht, und spammen bringt garnix ;)


    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2