Fussauflage Links neben Pedalerie

  • Hallo !


    Gestern ist meine Fußablage ebenfalls eingetroffen, zusammen mit den Einlagen für die Griffschalen mit Opel Logo. Die Sportpedalen liegen schon beim FOH. Montag in 8 Tagen habe ich Termin zwecks Reifenwechsels. Ging nicht früher. Schon alles ausgebucht. Dabei dachte ich schon ich wäre früh dran. Bei dieser Gelegenheit geht der Einbau der neuen
    Pedalerie alles in Einem hin. Habe bei der Bestellung extra drauf geachtet, dass es die runden Noppen sind. Wie ich mich aber kenne halte ich es nicht so lange aus und werde sehen, dass ich den Austausch früher machen lassen kann. Fahre ich eben nochmals hin. Es macht ja jeder Kilometer mit ADAM so viel Spaß !


    Gruß Sigrid

  • @Sigrid


    Berichte dann bitte mal, wie gut die Einlagen für die Griffmulden bei dir halten. Die eine Einlage auf der Beifahrerseite hält bei mir nicht. Da ist der Klebestreifen nicht stark genug und in Kurven fliegt die Einlage immer raus.... :weinen:


    Da muss ich mir mal nen gescheiten Klebestreifen suchen damit das hält. 8|

  • :iut000: Alex, die Fußauflage und die Griffmuldenverhübschungen sind nun "eingebaut". Sieht klasse aus. Am Montag kommen noch die Sportpedalen rein. Die mit den runden Noppen. Am Samstag war Fest bei den FOH s mit Vorstellung des neuen ASTRA. Ein lieber Mitarbeiter hat sie mir aus dem Lager geholt und mir gezeigt. Nun bin ich beruhigt weil es wirklich die Runden sind.


    Gruß Sigrid

  • :iut000:  Alex


    Seit gestern sind nun auch die Sportpedalen eingebaut. Die Griffmuldeneinlagen wollten einfach nicht halten, wie bei dir.
    Daraufhin habe ich die Klebestreifen entfernt und die Einlagen vollständig mit doppelseitigem Klebeband versehen. Es war allerdings nur das zum Einkleben von Fotos. Damit wollte auch nichts halten. Hätte ich mir denken können. Daraufhin habe ich jeweils an 4 Stellen Klebepads von UHU Patafix angebracht und gut angedrückt. Das Klebeband habe ich draufgelassen. Nun ist's bombenfest. Vielleicht würde es auch nur mit den Klebepads halten?


    Gestern hat mich mein FOH noch auf die Rückrufaktion, von der ich nichts wusste, aufmerksam gemacht.
    "Versteifungsstrebe unterer Stoßfänger"...Die Oberfläche der Stützhalter wurde mit Wachs beschichtet.


    Gruß Sigrid

  • Danke Sigrid. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich werde dann auch mal UHU Patafix testen. Hab jetzt erstmal beide Einsätze entfernt, da der eine Einsatz einfach dauerhaft rausgefallen ist.

  • Hallo zusammen wie habt ihr die Fußablage befestigt würde mich auch dafür interessieren.
    Independent64 hast du bilder davon?
    Wie komme ich an Herrn

    Hr. Claußen ran


    Mfg Chris

  • Email Adresse steht im ersten Post...


    Und die Fußablage wird mit Klett festgemacht. Hält bombig.


    Steht eigentlich alles am Anfang des Themas. Bis einschl. Antwort 4 lesen und deine Fragen sind beantwortet.