Undichtes Seitenfenster auf der hinteren Beifahrerseite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Undichtes Seitenfenster auf der hinteren Beifahrerseite

Hallo liebe Mitglieder,

ich komme gerade aus der Waschanlage und muss feststellen, dass mein hintere Fenster undicht ist. Das Wasser läuft ungehindert von oben nach unten. Ich bin erneut von der Qualität schockiert. Hat jmd von euch das Fenster schon selber mal ausgebaut? Ich gehe von einem Fehler in der Klebenaht aus. Wie kann ich die Chromleiste entfernen? Kann ich anschließend die Scheibe rausschneiden?

LG Mike

""
      Dateien
      • IMG_6607.jpg

(138,22 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :applaus:
    • Hi!

Die Chromleiste ist geclipst, aber eigentlich ist die nicht für den Ein- und Ausbau gedacht. Eine neue Scheibe wird mit beiden Leisten geliefert.

Aber es wird dir auch nicht weiterhelfen die Chromleiste zu entfernen, die Scheibe muss von innen rausgeschnitten werden. Ist aber auch nicht ganz einfach die heile rauszukriegen.

Gruß Ralf

:black_re: Adam Unlimited - Graphit Grau/Fire Red ... Saisonfahrzeug (04-10) nachgerüstet: RECARO-Innenausstattung inkl. Sitzheizung ... Sportpaket ... "Twister"-Alufelgen 7,5Jx18 ET47 (anthrazit mit schwarzen Clips) mit 225/35-18 ... EIBACH ProKit vo.25mm/hi.15mm ... H&R-Distanzscheiben vo.10mm/hi.15mm ... Rückfahrkamera mit Anbindung ans R4.0IntelliLink ... Vauxhall-Rückfahrscheinwerfer ... ATE Ceramic-Bremsklötze :black_li: