Adam Rocks 66kW/90PS in Ardenblau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adam Rocks 66kW/90PS in Ardenblau

Hier mal ein paar provisorische Bilder unseres Adam Rocks, mit den Wintersöckchen, wenn der Frühling kommt gibt's mehr!

GG-0909.jpg GG-0913.jpg GG-0931.jpg GG-0923.jpg

GG-0942.jpg

für das letzte Bild musste ich sprinten: ich hatte die Funkauslöser vergessen und musste mit dem Selbstauslöser vorlieb nehmen - und aus ästhetischen Gründen hatte ich ein leichtes Tele drauf, was die Laufstrecke nicht gerade verkürzt hat... Auslösen, Sprinten, Reinspringen, Tür zu, hochziehen, hinstellen, lächeln - KLICK!

Opel Adam ROCKS
      Body Ardenblau, Dach Cremeweiß, Grillspange Cremeweiß, Spiegelverkleidungen in Cremeweiß
      Faltdach "Swing Top" in Schwarz
      Interiordekos Ardenblau
      EZ 05/2016
      17.800 km bei Übernahme Ende September

Motor 66kW/90PS
      Start-Stopp-System

Sommerräder
      17" Opel Swiss Blade in Schwarz, mit blauem Ring
      Reifen 215/R17 45 Conti-Contact
      Winterräder
      16" Opel Vintage
      Reifen 195/R16 55 Dunlop Winter Sport 5

Winterpaket
      Intellilink 3.0
      Klimaanlage
      Parkpilot hinten

""

...mehr Auto brauch' ich nicht, weniger will ich nicht! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Photograph ()

• Im Unterschied dazu liegt der 1,4 87PS meiner Tochter bei - inflations- und fahrstilbereinigt - etwa 1-1,5 l mehr. Ich fahr ihr Auto sehr gerne, aber der 1,0 90PS gefällt mir einfach besser.

Das ist übrigens der 1,4er:

GG-0726.jpg GG-0746.jpg

...mehr Auto brauch' ich nicht, weniger will ich nicht! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Photograph ()

• Hallo Gerhard :m0023:

ich fahre den 1.0 90PS jetzt seit ca. 46.000km, gebraucht gekauft mit 14Tkm, aktuell hat er die 61Tkm überschritten. :auto::D
      Ich mag meine kleine Nähmaschine auch sehr, bisher keinerlei Probleme, läuft einfach Klasse :17723:
      Gemessen auf die 46Tkm liegt mein Durchschnittsverbrauch laut BC bei 5,7l. und laut spritmonitor bei 5,9l.

LG Peter :)
      Von klein Apo auch :m0023: ... dSL Club Member (dSL=dynamische Seitenblinker Liebhaber)