Flex Dock Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flex Dock Funktion

      Hallo.

      Ich habe mir heute das Flex Dock in meinem Opel Adam Rocks nach gerüstet und jetzt wollte ich mal Fragen, ob die Funktion so in Ordnung ist....

      Wenn ich mein Handy an den USB Port (In der Konsole) anschliesse, kann ich mein Handy spiegeln (wie vor dem Einbau von Flex Dock).

      Wenn ich mein Handy an Flex Dock anschliesse, wir mein Handy nur geladen.... Keine Spiegelung möglich...

      Ist das so richtig?

      Grüße Tobias

      ""

      Fahrzeuge: ASTRA G Caravan OPC Z 20LET / ASTRA K 5-Türer Ultimate D16SHT / INSIGNIA A Sports Tourer OPC A 28NER / ADAM ROCKS A D 10XFT

    • Ich würde sagen ja weil am Intellilink eine USB nur zum Laden ist ( hinter dem Gerät,und da ist wohl das Flex-Dock dran)
      und die in der Konsole für die Datenübertragung da ist....

      Gruß :orange_re:

      :orange_re::orange_li::orange_re: