Endlich, nach über 3 Monaten ist er da .....

  • ….. der Opel Adam S in Onyx Black mit den 18 Zöllern im Victory Design, Sicht Ausstattung, Sound System, Grillspange in schwarz, Sitzhöheneinstellung Beifahrerseite, beheizbarem Lenkrad ect., automatischem Parkassistent und DAB. Zur Zeit wird die Standheizung (über App bedienbar) eingebaut, dann wird er angemeldet und dann geht's looohooos!



    Gruß Roland

  • Hallo @Ruhrpott, Roland, :bye:


    Das sind "gute Nachrichten". Gratulation. :applaus:
    Hoffe die letzte paar Tagen mit dein einbau gehen zugig voran damit du "endlich" losfahren kannst.


    Ich bin sehr sehr gespannt auf den Standheizung wie die alles hinbekommen und auch den Betrieb hiervon auf längeren Zeitraum .


    Freu mich für dich. :)


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann


    Hallo Danny, vom Betrieb im Adam kann ich natürlich noch nichts sagen, wir haben diese Standheizung aber schon in einem Kia Picanto und meinem Kia Sorento verbaut, funktioniert über die Webasto-App einwandfrei.


    Gruß Roland

  • Hallo @Ruhrpott



    Deswegen bin ich auch gespannt darauf. Auch wie der verbaut worden ist.
    Vielleicht wenn du irgendwann mal zeit hast ein Bildchen davon wo er montiert ist usw.
    Denke mal das es viele Usern interessiert.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Glückwunsch zum Neuen.


    Mein Mann hat sich im November ja auch ein kompletten Adam S in Schwarz bestellt.


    Meiner hat letzte Woche eine Standheizung (Webasto) bekommen. Auch meine lässt sich über "Webasto Call" und einer Fernbedienung am Schlüsselbund bedienen. Ist das genial !


    Auch unser 2. Adam S bekommt dann eine SH.


    Allzeit "Gute Fahrt"

  • Moin Moin Ruhrpott - Glückwunsch zum Adam - freu mich auf Foto´s und bin mächtig gespannt auf dieses Standheizungsdingsi - bitte ausführlich fotoknipsen - das interessiert mich schon sehr - vor allem wie das so ist mit der Standfestigkeit was die Batterie betrifft - da du, wie schon geschrieben, damit in Kleinwagen Erfahrung hast wäre vielleicht ein Erfahrungsbericht ne feine Sache - Grüße

    Liquefied Petroleum Gas ist mein Kraftstoff :)

  • @Front


    Der Batterie macht das eigentlich nichts aus, solange man sich an die Regel hält … solange wie die Standheizung an war, solange sollte man danach fahren. Ansonsten sind Regler verbaut, die ein anspringen der SH verhindern, wenn zu wenig "Saft" zur Verfügung steht.


    Gruß Roland

    Man sieht sich immer zweimal im Leben ..

  • Hallo @Ruhrpott

    Ansonsten sind Regler verbaut, die ein anspringen der SH verhindern,

    Ist richtig. Ist in unseren Betrieb auch so mit den Schwerlastverkehr.
    Ein Batterie-Überwachungssystem.
    Gerade von vorteil im Wochenende wenn die Lkw´s stehen und Kühlschränken und Standheizung laufen.
    Wenn den strom zu niedrig ist schaltet dieses alles aus damit ein starten der Motor noch gewährleistet ist.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: