Kaufberatung Opel Adam 1.4 Glam ecoFlex Autom. PANO TEMP PDC SHZ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung Opel Adam 1.4 Glam ecoFlex Autom. PANO TEMP PDC SHZ

      Hallo Zusammen,

      wie findest ihr diesen Adam? Also Laufleistung, Ausstattung, Alter....

      suchen.mobile.de/auto-inserat/…5553.html?action=parkItem


      Habe mit dem Verkäufer ausgehandelt Preis glatt 10.000 Euro inklusive Winterkompletträder dabei auch auf Alus, neuer Service , TÜV und 2 Jahre Garantie noch oben drauf.

      Ist der Adam noch ok für das Alter und die Kilometer?

      Angebot annehmen? Was denkt ihr? :)

      ""
    • Ich persönlich finde das ein sehr sehr gutes Angebot. Die Ausstattung ist top. Sogar mit Easytronic und ganz viel Sonderausstattung.

      Du hast sogar einen automatischen Einparkassistenten, das heißt dein Adam kann von alleine einparken ohne dass du das Lenkrad bedienen musst.

      Dann die Winterkompletträder, TÜV und Garantie, da kannst du nichts verkehrt machen.

      Der 87-PS-Motor ist ausgereift und macht keine Probleme.

      Ich finde da solltest du zuschlagen. Aber mal schauen was die anderen noch sagen wie z.B. @alter Mann, @QTip, @M&M und Co. Die haben immer ein gutes Gefühl für Preise.

      LG, Domi und Blitzi :blitzi_re:

      Instagram: domi.opel

    • Hallo @Simbaleo,

      Ich kann die Anzeige leider nicht sehen.
      "Dieses Fahrzeug ist vorübergehend nicht verfügbar", also denke ich das er für dich reserviert ist.
      Der User @Domi hat bereits "reichlich" dazu geschrieben was Ausstattung usw angeht.

      Easytronic, Einparkassistent, Winterräder auf Alu, TÜVV und 2 Jahre Garantie.
      Liest sich alles sehr sehr gut.
      Mit der 4 Zylinder Motor machst du auch nichts falsches.

      Welche KM Zahl steht auf der Tacho ??
      Vielleicht ist der Anzeige noch woanders ins Netz ? :m0005:

      Gruß Danny :m0023:
      151.png
      :black_re:

      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Ich kann die Anzeige leider auch nciht sehen.
      Anhand der vorliegenden Informationen und auch weil @Domi die Anzeige wenigstens sehen konnte, wurde ja schon alles relevante erwähnt.

      Wenn die Konditionen passen und wie von @alter Mann gefragt, die KM Leistung vertretbar ist, dann ist doch alles gut und dem Adam steht nichts mehr im Weg :)

      VG
      :blitzi_re::auto::ws_dach_sw_li:
      ManU & Micha

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
      Walter Röhrl

      Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

    • @alter Mann

      ja, liegt wohl an der Reservierung.

      Also der Adam ist von 02/2015 mit 39.100KM

      - 1 Fahrzeughalter
      - Scheckheftgepflegt (alles bei Opel)
      - Panorama Glasdach
      - PDC hinten und vorne inkl. aut. Einparkassi und Toterwinkelwarner
      - Klimaautomatik
      - IntelliLink 3.0
      - Dach-Paket
      - Ausstattung GLAM
      - Easytronic
      - Sommerreifen auf Alus + Winterreifen auf Alus 18"
      - Gebrauchtwagen Garantie für 24 Monate
      - Sitzheizung
      - Lenkgradheizung
      - Carbon Paket Außenspiegel
      - LED Paket
      - Sicht Paket
    • Hallo @Simbaleo,

      :respekt::applaus: Wirklich eine Super Ausstattung.
      Also das Angebot ist wirklich "verlockend".
      Auch Unfallfrei gehe ich mal von aus.
      Den Panodach wirst du auch viel Spaß mit haben und ist genial.
      Welche Farbe??

      Wenn das alles so ist und steht wie du beschrieben hast sehe ich auch das es ein tolles Angebot ist. :155523:
      Freue mich für dich.

      Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:

      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • @alter Mann

      ja, ist natürlich unfallfrei :) Unfallwagen würde ich nicht kaufen.

      Farbe ist ICE und Dach Midnight Black mit Twister 18 Zoll. Also so wie es @Domi beschrieben hat :)

      @Domi Es wird jetzt Service , Aufbereitung und TÜV gemacht. Am Montag den 28.01.19 kann ich ihn holen. Also Montag in einer Woche :):):) Freue mich schon sehr :D

      Kann ja dann gerne Fotos machen auch.
    • Mein alter 87PS Adam ging für 8990€ weg, war Erstzulassung 6/2014. Er hatte aber kein PDC, Panoramadach, Sicht-Paket, Klimaautomatik und Winterreifen. Er war zwar tiefergelegt, hatte breitere Zubehörfelgen und Rückfahrkamera, das wirkt sich allerdings wenig auf den Wiederverkaufspreis aus. Von daher...bei dem von dir genannten Preis kann man nicht meckern, hast Alles richtig gemacht :)

      :qu_re: Glückwunsch...es ist ein Qu! :qu_li:
      Instagram Instagram Designs
    • @QTip ebenfalls vielen Dank :)

      Gab es sogar eine Rückfahrkamara? Wurde die dann abgeschafft? Weil hatte mir mal so den Konfigurator angeschaut und da ist mir dies gar nicht aufgefallen.


      Kann mir jemand eine gute Handyhalterung empfehlen die für die runden Lüftungen geeignet sind? Hab ein iPhone X falls das noch wichtig ist für die Info.
    • Simbaleo schrieb:


      Kann mir jemand eine gute Handyhalterung empfehlen die für die runden Lüftungen geeignet sind? Hab ein iPhone X falls das noch wichtig ist für die Info.
      Schau mal hier:

      Günstige, einfache Handyhalterung für den kleinen ?

      LG, Domi und Blitzi :blitzi_re:

      Instagram: domi.opel