Opel Adam Wartesaal 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Opel Adam Wartesaal 2019

      Hallo an alle, :bye:

      Da das Jahr 2018 so langsam zu ende geht, und es auch bereits User gibt die ein Adam bestellt haben öffne ich hiermit mal den Wartesaal 2019.
      Wie wir alle wissen das der Produktion von unseren kleinen demnächst eingestellt wird, wird diese Wartesaal wohl der letzte sein was den "neuwagen" angeht.
      Trotzdem hoffe ich auf tolle Beiträgen und noch vielen Usern die sich "eine der letzten" schnappen möchten. :m0007:
      Für all diejenige die eins bestellen oder bestellt haben: Hoffe sehr das euer Wartezeit schnell zu ende geht und ihr genau so begeistert seit wie alle andere Usern. :)

      Wir lesen uns. :m0006:

      Gruß Danny :m0023:
      151.png
      :black_re:

      ""
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Dann fange ich mal an. Habe meinen Adam Open Air am 08.12.2018 bestellt. Soll 8 - 10 Wochen dauern. Vielleicht habe ich ja das ganz besondere Glück und er wird auf meinem Geburtstag zugelassen. Das wäre schon etwas besonderes. :) Freue mich schon auf den Adam <3

      Dateien
    • Hallo @Kiesy25,

      Ein Herzliches Willkommen auch von mir hier ins Forum.

      :iutttt:

      Ein tollen Adam hast du bestellt. Sieht gut aus.
      Hoffe sehr für dich das er auf den Geburtstag zugelassen werden kann.
      Dieses wäre ein "echt" tollen Geschenk für dich. :155523:
      Viel Spaß hier ins Forum und auf ein schönen gemeinsamen "Adam zeit" hier.

      Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:

      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Hallo @Real,

      Willkommen hier ins Forum und Wartesaal.

      :iutttt:

      Schön zu lesen das du den weg hierher gefunden hast und mit der Bestellung von ein Adam hast du absolut der richtige Entscheidung getroffen und du sicherst dich auch einer der letzte Generation hiervon. :m0023:
      Hoffe dein Aufenthalt geht ziemlich "zugig" vorüber, und bis März hast du noch ein wenig zeit "reichlich" Information zu sammeln die für dich wichtig sind und du gebrauchen kannst.

      Ich wünsche dir viel Spaß hier ins Forum und auf ein schöne gemeinsamen "Adam zeit" hier. :thumbup:

      Gruß Danny :m0023:
      151.png
      :black_re:

      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Ich war gestern bei meinem Opel-Händler. Laut System soll der :ws_dach_sw_re: am 27.02.2019 geliefert werden. Hat zwar mit meinem Geburtstag nicht geklappt und Gesamtdauer 11 Wochen (statt erwartete 8 - 10 Wochen), aber jetzt habe ich wenigstens einen Termin. Ich freue mich schon :)

    • Hallo @Kiesy25,

      Schade das es nicht klappt mit den Liefertermin wie du gehofft hast.
      Aber denke daran ......"Die Vorfreude ist die schönste Freude". :124443:
      Somit bekommst du dein Adam dann ja fast zum Frühlings Anfang.
      Ich drucke dir die Daumen das es eventuell trotzdem noch ein wenig schneller geht.

      Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:

      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Hallo an ALLE,

      ich habe meinen Adam S am 11.12.2018 bestellt. Liefertermin wurde mit die KW 15/2019 (2. April-Woche) mitgeteilt.

      Adam S in Fire Red mit dem Dach in Onyx Black
      Recaro Sportsitze
      MultiColor LED Paket
      Automatischer Parkassistent
      Infinity Sound System
      18-Zoll Typhoon
      Navi 4.0 Intelli
      DAB+
      Grillspange in Onyx
      Sicht-Ausstattung
      Fußraumteppich Black+Red

      Vielleich kommt er ja früher.

      Gruß
      Michael

    • Hallo @GoLingLing,

      Erst mal ein Herzliches Willkommen hier ins Forum.

      :iutttt:

      Schön zu lesen das du den weg hierher gefunden hast, und mit den Kauf/Bestellung von ein Adam hast du alles richtig gemacht. :155523:

      GoLingLing schrieb:

      Liefertermin wurde mit die KW 15/2019 (2. April-Woche) mitgeteil
      Klasse, dieses liest sich sehr sehr gut an, somit hast du wahrscheinlich einer der letzte Baureihe wurde ich einfach mal behaupten.
      Freut mich zu lesen.
      Du hast auch ein tolle Ausstattung gewählt.

      Wenn du bereits einmal hier ins Forum unterwegs bist, wäre es nett von dir dich hier kurz vorzustellen.-------->Klick hier
      Ist für alle Usern ein wenig hilfreich.
      Hier kannst du ein wenig über dich und/oder dein Adam erzählen.
      Danke dir. :123444:

      Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Hallo @Real

      Real schrieb:

      Habe gestern Post vom FOH bekommen mein Adam S soll KW 12 kommen.
      Ich hoffe die Zeit geht schnell rum.
      Also ist dieses der zweite hälfte von März. Ist doch gut. Da fängt auch der Frühling an und alles gut. :155523:
      Die zeit geht auch vorbei. Schneller wie du denkst. :)

      Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: