Vorstellen der Adams im Magazin Opel-Scene/Flash

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellen der Adams im Magazin Opel-Scene/Flash

      Hier im Forum haben viel User ihren Adam umfangreich umgebaut. Der eine oder andere könnte doch im Opel-Scene vorgestellt werden.
      Was meint Ihr dazu? Wäre doch cool sein bestes Stück in einem Opel-Magazin zu sehen. :17723:
      Bis jetzt habe ich im Magazin nur einen Adam entdeckt. Und der war eher dezent "getunt".

      ""
    • Hi @bigdaddy,
      im Prinzip finde ich gut, den Adam in der Tuning-Szene zu etablieren und sicher gibt es auch einige aufwändig getunte Fahrzeuge, die Chancen hätten, einen Platz in der Flash zu ergattern.
      Nachdem ich lange Zeit keine Ausgabe verpasst habe, bin ich vor einigen Jahren ganz davon abgekommen, diese Zeitschrift zu lesen, bin also nicht informiert, was für Fahrzeuge dort momentan präsentiert werden. Soweit mir aber bekannt ist, handelte es sich immer um stark individualisierte Opels, womit hier im Forum ja nur wenige dienen können - vielleicht ist aber trotzdem jemand dabei, der mit seinem Adam dafür in Frage käme und Lust dazu hätte, sich dort zu bewerben

      Spoiler anzeigen
      zum Beispiel @Mr.Blue mit ihrer Adams-Family?


      Dass es bisher so wenige extrem veränderte Adams gibt, könnte daran liegen, dass kaum jemand ein relativ neuwertiges Auto zerlegt, um es dann komplett neu mit individuellen Tuning-Teilen wieder aufzubauen.

      Toll wäre es auf jeden Fall, einen Adam aus unserem Forum in der Flash bewundern zu können :thumbup: ich bin gespannt :w0021:
    • Diesen Gedanken hatte ich bereits schon :D habe mich bisher aber nicht getraut :cursing:

      Und mir fehlen die passenden Fotos. Was auch ganz wichtig ist: Gut geschriebene Worte und dass ist nicht meine Stärke.

      @Pharah

      Du meinst "The Real Blueberry" der war in der Flash. Glaube noch mit gelben Streifen, die später orange wurden. @M&M wir haben ihn in Herne gesehen.

      Zwischenzeitlich ist der Wagen komplett foliert in einer Art Goldton.

      LG
      Marion & :mr.blue_re:

      :mr.blue_re::ws_dach_sw_re::ora_black_re::weiss_re: Adam macht süchtig <3:mr.blue_li::ws_dach_sw_li::ora_black_li::weiss_li:
    • @Mr. Blue ja, das stimmt. Aber wollte eigentlich mal nen Namen außen vor lassen, da ich ihn ja nicht persönlich kenne. ;) Mittlerweile hat er ja auch noch mehr gemacht, Voll-foliert, Tiefer gelegt, anderer Grill, Böser Blick etc.pp. Aber zu dem Zeitpunkt als er in der Flash war, war ja eigentlich nichts außer ein paar Aufkleberchen am Auto. Damit wollte ich eigentlich nur sagen: man muss nicht viel oder was einzigartiges am Auto haben um in das Magazin zu kommen. Da ist deiner z.B. schon viel weiter. ;)

      Mr. Blue schrieb:

      Was auch ganz wichtig ist: Gut geschriebene Worte und dass ist nicht meine Stärke.
      Man muss doch da nichts selbst schreiben, oder? ?(
    • Ja, ich erinnere mich. Ich hatte auch ein Gespräch mitbekommen das sich damals einige aufgeregt haben das er mit dem Adam in der Flash war.
      Ach, mittlerweile ist er vollfoliert :).
      Was da in der FB Gruppe geht kriege ich doch nicht mehr mit.

      @Mr. Blue:
      Schreiben kann ich eigentlich ziemlich gut, also an einem Text sollte es nicht scheitern :)

      VG
      :blitzi_re::auto::ws_dach_sw_li:
      ManU & Micha

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
      Walter Röhrl

      Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

    • @Pharah

      Ich hatte mir in der letzten odercwar es die vorletzte Flash einmal die Bewerbungskriterien durchgelesen und da wird halt schon so ein bisschen eine Erzählung zum Auto usw. verlangt. Denke die würden das dann wohl umschreiben oder so. Ob die selbst zu einem kommen weiß ich gar nicht.

      @M&M

      Stimmt genau. Einige waren wohl angepieselt dass er mit seinem Adam in der Flash war. Warum auch immer.

      Vielleicht basteln wir auf dem Treffen mal an einer Forumsgeschichte für die Flash :thumbsup:

      LG
      Marion
      :mr.blue_re::ws_dach_sw_re::ora_black_re::weiss_re: Adam macht süchtig <3:mr.blue_li::ws_dach_sw_li::ora_black_li::weiss_li:
    • M&M schrieb:

      Ich hatte auch ein Gespräch mitbekommen das sich damals einige aufgeregt haben das er mit dem Adam in der Flash war.
      Ja, ok, verstehen kann ich das schon irgendwie. Ich kann mich an ein Ankündigungsvideo erinnern wo was von "Mühe und Arbeit wird Anerkannt" usw. geschrieben wurde. (War gerade die Zeit in der ich sehr intensiv nach allen Infos über den Adam S gesucht hatte.) Das wirkte schon alles sehr übertrieben. Vor allem, wenn man dann das Auto gesehen hat... Kann mir gut vorstellen, dass man da etwas mehr erwartet.
      Aber ich finde z.B. gerade der Innenraum vom @Mr. Blue ist da schon etwas Besonderes und Außen ist ja auch einiges "nicht Serie".
      vote for @Mr. Blue :D:D:D
    • Pharah schrieb:

      Dazu kann ich nur sagen: da gab es einen Adam, der hatte nichts außer ein paar Folierungen, bzw. folierte Akzente. Und nicht mal besondern kreative, oder einzigartige. Das können so einige hier mit Leichtigkeit überbieten. :thumbsup:
      Dann hat sich da wohl einiges in den letzten Jahren geändert :D


      Mr. Blue schrieb:

      Diesen Gedanken hatte ich bereits schon :D habe mich bisher aber nicht getraut :cursing:
      Dann trau dich / traut euch doch mal, eure Adams-Family dürfte ja einzigartig sein :thumbsup:
    • Ok, ein klein wenig Offtopic, aber mir fiel gerade ein, dass ich eine Ausgabe von Opel-Scene/Flash sogar besitze. (Bin nicht gerade ein Fan von analogen Medien) Diese Ausgabe von 01/2015 hat mir ein Arbeitskollege, der die Hefte sammelt, geschenkt. Und zwar, weil dort ein allgemeiner Bericht über den S drin steht. Fand nur die Bildbeischrift sehr "witzig", daher will ichs euch nicht vorenthalten:

      DSC_0004 1.JPG

      :12fff3::12fff3::12fff3:


      Man beachte die geile Antenne... ;(

    • Hallo @all,

      Avalon schrieb:

      Dann trau dich / traut euch doch mal, eure Adams-Family dürfte ja einzigartig sein
      Ich finde auch das du dieses wenigstens versuchen sollte @Mr. Blue. Deine sieht klasse aus und was sicherlich auch eine rolle mitspielt zu 100% meines Ansicht ist, das in deine Family 4 Adams vorhanden sind. Vater, Mutter, Sohn und Tochter.
      Glaube auch das man hier damit bei den Opel Flash landen "könnte".
      ist sicherlich auch einmalig in Germany.
      Und wenn @M&M bereits schreibt : "Schreiben kann ich eigentlich ziemlich gut, also an einem Text sollte es nicht scheitern ."
      wäre es ein überlegen wert finde ich.

      Du machst den Flash auf und was sieht man da. Deine 4 Adams von deine Family. "Hammer" :155523:

      Gruß Danny :iu555t:
      [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/475.png]
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Interessante Diskussion. Ich lese die Flash seit ich den Adam fahre. Also ein Jahr. Dabei viel mir auf das wenn man die Fahrzeuge überfliegt nicht jeder Opel extrem getunt sein muss um drin zu stehen. Daher haben von diesem Forum einige Adam eine reele Chance ausgewählt zu werden. Etliche arbeiteten am Fahrerk, Turbo, Auspuff, Folierungen, Felgen etc. Mit diesen Umbauten könnte der Weg ins Heft gelingen. Nur Mut.