Ambientebeleuchtung - Farbwechsel funktioniert nicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ambientebeleuchtung - Farbwechsel funktioniert nicht?

Moin,

ich habe ja gestern endlich meinen Adam abgeholt und natürlich gleich an allem rumgespielt.
      In meinem Schätzchen ist auch die Ambientebeleuchtung mit dabei sowie der Sternenhimmel.
      Beide haben ihren Schalter ja in der Dachfront (Kippschalter mit Sternen und dem Pinsel).

Jetzt wollte ich die Farbe der Ambientebeleuchtung ändern, aber so oft ich auch auf den Pinsel drücke, es tut sich nix. Es leuchtete am Anfang stoisch rot, mittlerweile steht es auf blau und geht nicht weiter.
      Mache ich was falsch? Muss ich was gedrückt halten (hat auch nicht geklappt bisher)? An war sie auf jeden Fall.

Danke und liebe Grüße

:auto:

""

C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
      Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

• Habs heute nochmal ausprobiert.
      War etwas komisch.

Ist der Motor an, funzt es nicht. Ist die Zündung an, funzt es nicht. Ist der Schlüssel abgezogen und die automatische Beleuchtung ausgegangen, funzt es.

Geht also, allerdings nur wenn alles andere aus ist. Hm. Immerhin, es ist nicht kaputt. :D

Danke euch!

C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."

• Doch doch, sehe es schon. Muss es natürlich erst anschalten. Und die Dimmung ist nicht rutergeregelt.

• @Domi Ich glaube er meint neben der Lichteinstellung. Da sind noch zwei Drehrädchen - der linke regelt die Scheinwerferstellung und der daneben die Helligkeiten der Beleuchtung von den Instrumenten etc.

• Je nachdem wie groß man ist, kann das durchaus "unten" und "im Fußraum" sein. :D Oder, um es als Möglichkeit in den Raum zu werfen, mangelnde Beschreibungsidee.