Fehlfunktionen PDC und Toter-Winkel-Warner

  • @'memphis17


    sorry das ich mich jetzt erst melde.... ich bin krank :(


    es hat angefangen mit
    DSC_0046.JPG


    der Fehler wurde endlich nach einem 1/2 Jahr behoben und dann kam der Fehler mit dem Tote Winkel Warner ausgeschaltet. Die Meldung kommt immer
    nach dem starten des Motors und verschwindet dann nach 10 sec.


    vor dem letzten Update hatte folgende Fehler



    1. Bluetooth funktioniert 2-3 mal in der Woche nicht und dann funktioniert auch das Handy nicht, schwarzer Bildschirm am Adam
    2. Dauer piepen wenn ich zb. in die Garage fahre, dann piept das Auto aber wenn ich dann das Auto ausmache,
    piept das Auto weiter auch wenn ich das Auto abschließe.....
    3. Dauer piepen wenn ich losfahre -dann dauerpiepen für 1-2 Minuten 2-3 im Monat
    4. keine Radioempfang 2 mal im Monat
    5. keine Musik 2 mal im Monat
    6. Dauerrauschen.... kein Radio und auch keine Musik


    diese Fehler sind jetzt behoben :) bis jetzt ;) heute bekomme das neue Steuergerät :auto: mal sehen....... :watchout:

  • Hi @steffimolki
    diese Fehlermeldung war bei unserem noch nicht, also scheint bei deinem wohl ein anderes Problem vorzuliegen.
    Deine Liste der elektronischen Probleme ist ja heftig - sowas kann auf keinen Fall so bleiben :agr:


    Ich drücke dir die Daumen, dass nach deinem Werkstattrermin alle Fehler beseitigt sind :fd123: und wünsche dir gute Besserung :w0035:

  • Oh oh oh ... ich glaube ich möchte das alles nicht ;(



    bin mal gespannt was mich bei meiner MouSe so alles erwartet wenn ich sie dann mal bekomme. Übrigens ein Zwischenzeitliches Ergebnis der
    Nachforschungen (wenn sie überhaupt gemacht werden) gibt es noch nicht aber das ist ein anderes Thema....

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • @Pott-AndiMal den :12fff3: nicht schon an die Wand bevor du deine MouSe fährst :!:
    Ja es können Probleme auftretten oder eben auch nicht, wie bei mir. :ddd123:
    :m0010:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Ja es können Probleme auftretten oder eben auch nicht, wie bei mir.

    Ja evtl ist ja das ganze hin und her auch ein gutes Zeichen das nixxx mehr weiter passiert und ich die kleine MouSe dann 20 Jahre ohne Fehler fahren kann...



    :17723::17723::17723:

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Ja evtl ist ja das ganze hin und her auch ein gutes Zeichen das nixxx mehr weiter passiert und ich die kleine MouSe dann 20 Jahre ohne Fehler fahren kann...


    :17723::17723::17723:

    Die Hoffnung stirbt zu letzt. :155523:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Oh oh oh ... ich glaube ich möchte das alles nicht ;(

    Ich auch nicht :12ttt3:
    Klar, man könnte die Fehlfunktionen ignorieren und damit leben, aber bei einem Neuwagen, der nicht ganz billig war, bin ich nicht bereit, über solche Mängel hinwegzusehen.


    Schöner wäre, sich einfach übers neue Auto freuen zu können, anstatt bei jeder Fahrt mit Störungen in Form von grundlosen Geblinke oder Gepiepse konfrontiert zu werden :12fgb3:


    Ich drücke dir und allen anderen, die auch den tollen Toter-Winkel-Warner haben, die Daumen, dass ihr euch nicht auch damit rumärgern müsst.