Investitionen in den Adam

  • Ich möchte auch einen neuen in blau mit 5-Gang und @Apophis hat ihn gefunden :12cv3:


    Nun ja, da ich mich nicht traue fahre ich dann zum @Pott-Andi :12cv3: und er macht das für mich :thumbup:
    Ich hatte bei meinem FOH mal gefragt was der Einbau der Armlehne kosten würde und die verlangen 70 Euro! Heftig finde ich. Ein Serviceberater wollte mich anrufen und sagen was z.B. der Einbau des Schaltknaufs kostet aber er hat sich nicht gemeldet.

  • @Kimmi NUR der Einbau kostet 70 Euronen???

    Jepp, nur der Einbau. Die Armlehne kostet 99 Euro, 70 Euro Einbau......öhm.....ne so nicht, hab ich auch gesagt, interessierte den Mann am Telefon nur nicht. Würde ich ja nur machen, wenn ich selbst scheitern würde und wollte nur schon mal den Preis wissen.

  • @Kimmi: also 70 Euro finde ich auch schon extrem hoch angesetzt. Das haben die locker in ein paar Minuten gemacht. Nett von Andi, dass er dir die einbaut, das ist definitiv die bessere Lösung. :thumbup:


    Du sag mal wie komme ich an die Frau ran, die die Adams häkelt, ohne dass ich bei Facebook bin? Geht das überhaupt?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Kimmi: also 70 Euro finde ich auch schon extrem hoch angesetzt. Das haben die locker in ein paar Minuten gemacht. Nett von Andi, dass er dir die einbaut, das ist definitiv die bessere Lösung. :thumbup:


    Du sag mal wie komme ich an die Frau ran, die die Adams häkelt, ohne dass ich bei Facebook bin? Geht das überhaupt?

    ...danke @Domi für den wink mit dem zaunpfahl .....soll ja angeblich auch noch einen in wagenfarbe bekommen...


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • @Domi ich kann die Dame mal anschreiben, wie man das am besten machen kann mit dem gehäkelten Adam. Normal ist es so das man sie per PN anschreibt und ihr ein Foto vom Adam schickt und sie häkelt dann den kleinen Adam entsprechend der Wagenfarbe :)