Nebelschlussleuchte Vauxhall


  • Aber was hast Du den gedacht? das du hier 100.000 Zusagen für eien Bau bei hella erhälst? Hey, mal ehrlich, das ist doch wohl nur ein unsch, oder?

  • Jo.
    Vorschlag, baut Euch eine kleine weiße Zusatz Nebelschlussleuchte an. Die andere als zweiten Rückfahrscheinwerfer.


    Zotti :auto:


    Absolut richtig Zotti... das ist momentan die einzig legale Lösung. Wurde mir von der DEKRA auch genau so geraten, falls ich mit dem "roten Pickel" nicht leben kann.


    Könnte mir da gut so ne Lösung wie beim MINI vorstellen... ne ovale NSL in der mitte der Stoßstange hinten:


    [Blockierte Grafik: http://www.sport-wheels.de/bilder/2011dsc01347_1303286682.jpg
    Aber ob das gerade so das tolle Preis/Leistungsverhältnis ist... weiss nicht. Dafür muss ja die Stoßstange bearbeitet werden und ich brauch wieder wen aus der Werkstatt, der mir die Kabel richtig verdrahtet. Die 40€ (falls der Vauxhall Rückfahrscheinwerfer genauso teuer ist wie die NSL) sind da das Wenigste... aber der Rest... hm... bin mir da nicht sicher, ob mir das der ganze Spaß wert ist :gruebel:

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |


  • Absolut richtig Zotti... das ist momentan die einzig legale Lösung. Wurde mir von der DEKRA auch genau so geraten, falls ich mit dem "roten Pickel" nicht leben kann.


    Könnte mir da gut so ne Lösung wie beim MINI vorstellen... ne ovale NSL in der mitte der Stoßstange hinten:


    [Blockierte Grafik: http://www.sport-wheels.de/bilder/2011dsc01347_1303286682.jpg
    Aber ob das gerade so das tolle Preis/Leistungsverhältnis ist... weiss nicht. Dafür muss ja die Stoßstange bearbeitet werden und ich brauch wieder wen aus der Werkstatt, der mir die Kabel richtig verdrahtet. Die 40€ (falls der Vauxhall Rückfahrscheinwerfer genauso teuer ist wie die NSL) sind da das Wenigste... aber der Rest... hm... bin mir da nicht sicher, ob mir das der ganze Spaß wert ist :gruebel:


    Sorry, aber ich verstehe jetzt nichts mehr, ich bau eine dritte Leuchte an, nur damit eine vorhandene leuchte eine andersfarbige Abdeckung bekommt? Verrückte Welt... :?::?::?:

  • Sorry, aber ich verstehe jetzt nichts mehr, ich bau eine dritte Leuchte an, nur damit eine vorhandene leuchte eine andersfarbige Abdeckung bekommt? Verrückte Welt...


    Vermutlich geht es um die Symmetrie der Leuchten :gruebel: Die dritte Leuchte möchte sie dann wohl mittig anbringen...


    Klingt verrückt (würde ich auch nie machen :watchout: ), aber ich finde es super, wenn Sie individualisiert :auto:
    Interessante Idee...

  • Vermutlich geht es um die Symmetrie der Leuchten :gruebel: Die dritte Leuchte möchte sie dann wohl mittig anbringen...


    Jep Oli, so hätte ich mir das dann vorgestellt... aber mal schaun, was aus der Idee wird, ob ich sie wirklich umsetze... aber es wäre zumindest ne Alternative :floet:

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |

  • Hi
    Genauso habe ich mir das vorgestellt.
    Nur nicht gerade günstig. Also bleibt es so wie es ist.
    Schade.


    Zotti :auto:

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

  • Das sieht bei der "unterbrochenen / mit Gitter versehenen" Mini-Stoßstange schon sehr bescheiden aus, am Adam wirkt die NSL mittig in der Stoßstange dann noch furchtbarer.


    Wie immer, nur m.M. :D

    Gruß Jens

    Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Habe die Vauxhall Laterne jetzt auch verbaut :155523:


    Sieht gut aus an einem weißen Auto :124443:



    Schon wieder die Wechstaben verbuchselt 8|
    Wär Rächtschraibfehla findett, darfse behalten 8)

  • Zitat

    Habe die Vauxhall Laterne jetzt auch verbaut :155523:


    Sieht gut aus an einem weißen Auto :124443:




    Sieht sehr gut aus. Auch an allen anderen Adam's. :)



    Gesendet durch PapaAlk

  • Will jemand diese Peterson Universal LED Leuchte günstig haben ?


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/1006329_56375797035472uo6f.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/954759_56375867368796lgu96.jpg]


    Mit E-Zeichen. Komplett vergossen, hinten 3 Gewinde wo man sie dann einschrauben kann.


    Hatte sie erst für ein Umbauprojekt an mittiger Position ähnlich wie oben gekauft aber da bald von nem Anbieter ne passende PnP LED-NSL rauskommt bin ich faul und bau dann die ein ^^


    Schickt mir einfach ne PN.