Mein ardenblauer Adam S genannt Mr. Blue

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein ardenblauer Adam S genannt Mr. Blue

      Hallochen

      dann will ich meinen Blue auch mal genauer vorstellen:

      Ardenblauer Adam S, Bj. 10/2016., Recaro Volllederausstattung, Intel link Radio, On Star, 18 Zoll Felgen im Victory Design mit 225/35.

      Motorhaube und Spoiler mit Carbonfolie bezogen.

      Was noch geändert werden soll: 1. die Auspuffanlage
      2. eine Spurverbreiterung soll drauf und
      3. die Armaturverkleidund soll foliert werden.

      Nach Ablauf der Garantie eventuell eine Leistungssteigerung.
      IMG_20170328_072730.jpgIMG_20170328_064424.jpg

      Liebe Grüße

      Marion

      ""
      :mr.blue_re::ws_dach_sw_re::ora_black_re::weiss_re: Adam macht süchtig <3:mr.blue_li::ws_dach_sw_li::ora_black_li::weiss_li:
    • Sehr schön.
      Blau war ja schon immer irgend wie meine Farbe :)
      Und ich mag natürlich die Felgen...warum nur :lol:
      Die schwarze Folierung macht das sonst einfarbige nochmal etwas individueller.
      Kann man zwar hier nicht so erkennen, aber es gibt ja noch andere Bilder mit der Winterbereifung

      Weiter so

      VG
      :blitzi_re::auto::ws_dach_sw_li:
      ManU & Micha

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
      Walter Röhrl

      Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

    • Hi Marion [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/mahlzeit.gif]
      Das sind doch schon mal wieder 2 schöne Bildchen-

      Mr. Blue schrieb:

      eine Spurverbreiterung soll drauf und
      Spurverbreiterung ist immer schön wurde ich sagen. Ich bin jetzt erst mal mit andere Federn zugange. (sind bestellt)
      Mal sehen wie es aussieht und dann werde ich entscheiden wegen Spurverbreiterung.

      Gruß an deine Adam Bande,

      Danny :iu555t:
      [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/116.png]
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Hallo Ihr Lieben,

      Hier noch neue Fotos von Blue bevor es Donnerstag zum tieferlegen geht. :D

      Liebe Grüße
      Marion

      Dateien
      :mr.blue_re::ws_dach_sw_re::ora_black_re::weiss_re: Adam macht süchtig <3:mr.blue_li::ws_dach_sw_li::ora_black_li::weiss_li:
    • Die weiteren Planungen für Blue sehen so aus:

      1. Samstag geht es zu einer Firma die individuelle Auspuffanlagen baut und auch TÜV eintragen lässt.

      Der Kleine ist mir nämlich ein bisschen zu leise. 8)

      Und die Friedrich Anlage bringt auch nicht wirklich Klang.

      2. Die Bremssättel werden gelb lackiert.

      3. Das "S" Abzeichnen wird gelb foliert.

      Der Grund: Ich mag rot nicht so gerne und gelb ist eigentlich die Farbe von Opel. Hab eh nicht verstanden warum die dieses blöde rot da drauf gemacht haben ?( .


      Marion

      :mr.blue_re::ws_dach_sw_re::ora_black_re::weiss_re: Adam macht süchtig <3:mr.blue_li::ws_dach_sw_li::ora_black_li::weiss_li:
    • Schöne Planung :) bis auf der Part mit dem Gelb.
      Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden :)
      Ich bin natürlich trotzdem gespannt wie es im Gesamtbild aussieht.

      VG
      :blitzi_re::auto::ws_dach_sw_li:
      ManU & Micha

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
      Walter Röhrl

      Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

    • Hi Marion,

      Da hast du noch jede menge vor mit Mr.Blue.
      Ich bin da auch mal gespannt wie das End-Bild da aussieht wenn alles fertig ist.
      Für welche Federn und Verbreiterung hast du dich jetzt entschieden ? Die in den Bericht stehen oder etwas anderes ?
      Wenn ich mir dein Bildchen ansehe habe ich festgestellt das du auch bereits 80mm kurz Stab Antenne hast. :thumbup:

      Das mit den "S" Abzeichen finde ich genau so wie du und User 'Old-School' : jeder hat sein eigenen Geschmack und das ist auch gut so.

      Gruß Danny :iu555t:
      [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/367.png]

      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • @alterMann,

      Ja hab noch so einige vor mit dem Kleinen.

      Also da ich ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Puckl 8) habe habe ich mich für die gleiche Variante wie du entschieden also dezent.

      Ja hab auch eine kurze Antenne aber nicht die von BMW sondern ein stinknormale aus dem Zubehör.

      Das rote S hat mich von Anfang an gestört darum habe ich es auch nicht auf dem Armaturenbrett.

      Werde auf jeden Fall von den Blinken berichten und wenn alles fertig ist gibt es natürlich auch Bilder.

      Gruss
      Marion

      :mr.blue_re::ws_dach_sw_re::ora_black_re::weiss_re: Adam macht süchtig <3:mr.blue_li::ws_dach_sw_li::ora_black_li::weiss_li:
    • @JollyRouge

      Die Firma heißt supersoundexhaust.de und ist in der Nähe von Zülpich.

      Eigentlich machen die nur richtig dicke Karren. Aber wir haben einen Bekannten der mit dem Inhaber befreundet ist.

      Mal sehen was Samstag dabei raus kommt. Werde berichten.

      Gruß
      Marion
      :mr.blue_re::ws_dach_sw_re::ora_black_re::weiss_re: Adam macht süchtig <3:mr.blue_li::ws_dach_sw_li::ora_black_li::weiss_li:
    • Und nun der für mich traurige Teil!:

      Blue's OP wurde verschoben ||:devil2: .

      Federn und Spurverbreiterungen müssen bis zum 22.5. warten.

      Der Schussel hat sich im Termin vertan :cursing: Hatte mir extra frei genommen.

      Eine traurige

      Marion

      :mr.blue_re::ws_dach_sw_re::ora_black_re::weiss_re: Adam macht süchtig <3:mr.blue_li::ws_dach_sw_li::ora_black_li::weiss_li:
    • Ach, nicht traurig sein.
      Ärgerlich allemal, vor allem wenn man sich extra dafür frei genommen hat.
      Nach wie vor bleibt aber die Vorfreude :)
      Und die eine Woche mehr...was ist das schon ;)

      Von dem Auspuffbauer habe ich mir nur mal kurz die Homepage angeschaut :)
      Wie Du ja schon sagtest, man bewegt sich in anderen Hubraum und PS Klassen :lol:

      VG
      :blitzi_re::auto::ws_dach_sw_li:
      ManU & Micha

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
      Walter Röhrl

      Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

    • @Old-School

      Ja stimmt die Vorfreude bleibt :D .

      Mal sehen was die aus Blue rauszaubern können oder ob sie sich überhaupt an ein für sie ja eher niedliches Auto ran wagen.

      LG
      Marion
      :mr.blue_re::ws_dach_sw_re::ora_black_re::weiss_re: Adam macht süchtig <3:mr.blue_li::ws_dach_sw_li::ora_black_li::weiss_li: