Meine Taschenrakete

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Taschenrakete

      Hallo,
      Ich stelle hier mal meinen vor einer Woche erworbenen Adam S vor.
      Es handelt sich dabei um einen Bj 10/2015 mit knapp 12000km auf dem Tacho, den ich durch Zufall beim Opel-Händler meines Vertrauens entdeckt hatte.
      Die Grundfarbe ist Midnight-Black mit rotem Dach und Außenspiegeln.
      Auf den Bildern trägt er seine 17 Zoll Winterräder mit 215/45/17, im Sommer gibt es 18 Zoll Victory Felgen mit 225/35/18 Bereifung.
      An Ausstattung hat er u.a.
      - Recaro Leder-Sitze
      - Intellilink 3
      - LED-Dachhimmel
      - Multi-Color LED Paket
      - Sitz-und Lenkrad-Heizung
      - Regensensor
      - Abblendbarer Innenspiegel
      - rote Leder-Akzente am Lenkrad, Schaltknauf und Handbremse
      - LED Tagfahrlicht.
      Kann sein dass ich etwas vergessen habe.
      Sobald die Sommerreifen drauf sind, werde ich mich nach Tieferlegungsfedern umschauen und evtl die hinteren Scheiben tönen lassen.
      Bisher habe ich nur die gelben Blinker vorne gegen Osram Chrom und die Händler-Kennzeichenhalter gegen rahmenlose ausgetauscht.
      Über das Forum habe ich zudem eine weiße NSL bestellt die allerdings noch nicht geliefert wurde.

      ""
      Dateien
      • IMG_2239.JPG

        (299,69 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2246.JPG

        (295,3 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2248.JPG

        (283,46 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2249.JPG

        (276,35 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-S ()

    • Hallo, sehr schöner S! Viel Spaß damit!

      Gruß
      Benjamin

      Opel Adam S
      EZ 26.08.2016, Midnight Black Metallic, Mini Twist Paket Fire Red, Interior Color Paket Red, Design-Dachhimmel Go Black, Typhoon 18", IntelliLink R 4.0, Sitzheizung, Lenkradheizung, Notrad

    • Moin moin Black-S,

      Schöne Grüßen aus Dorsten nach Bottrop.
      Sieht gut aus dein Adam ( Farbkombination ist :thumbup: )
      Denke mal das du jetzt richtig Happy bist wo du bereits eine Woche gefahren bist.

      Was dein weiße NSL angeht einfach den stefan_h nochmal anschreiben. Vielleicht ist etwas verloren gegangen.

      Und danke dir für die tolle Bilder von dein Taschenrakete. Echt klasse. :155523::12sssss3:

      Vielleicht sieht man sich demnächst bei den FOH......

      Gruß Danny :iu555t:

      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Mahlzeit,

      Opel hat letztes Jahr die Farbcode und den Bezeichnung geändert.
      Ich habe mein Adam in Mai bestellt da war die Bezeichnung noch Midnight Black.
      Eine Woche später erzählte mir mein FOH das es diese Bezeichnung nicht mehr gibt, sonder es jetzt Onyx Black ist.
      Also ist es wohl in Mai geändert worden.
      Bin mal gespannt ob man ein Unterschied sehen kann wenn beide Farbkombinationen neben einander stehen.

      so, Wünsche euch alle noch ein schön Sonntag.

      Gruß Danny :iu555t:

      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Kleines Update. H&R Federn und weiße NSL verbaut

      Dateien
      • IMG_2303.JPG

        (983,81 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2304.JPG

        (980,44 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-S ()

    • @Adamfreund wenn du die NSL meinst, die hab ich bei Opel Borgmann hier aus dem Forum gekauft. Zusammen mit 2 roten Birnen (eine als Ersatz) lag ich bei 42€.
      Teilenummer müsste die 13 480 503 sein.
      Ansonsten mal bei den gewerblichen Angeboten nachschauen.
      Die Sommerräder kommen in den nächsten 2 Wochen drauf, je nachdem wie sich hier im Ruhrpott das Wetter entwickelt.
    • Hallo @Black-S ,

      Wenn ich mich nicht vertue sind die Federn von H & R den Typ 28836-1 .
      Meine es auch hier in den Thread Fahrwerk & Bremsen gelesen zu haben und auf der Seite von H & R.
      Ich habe am Dienstag ein Termin weil ich auch eventuell Interesse habe. Mal sehen was sich tut.

      Gruß Danny :iu555t:


      [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/70.png]

      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: