Opel Adam Wartesaal 2017

  • Hi @Avalon,


    Klar, kann man nachrusten. Immer nach und nach wie lange es der Brieftasche erlaubt.


    Habe letzte Woche welche in Kleinanzeigen gesehen für 120 Euronen. links und rechts Komplett.


    Die bekommst du immer wieder ...


    Erst mal euer Auto da und fahren fahren fahren. Und dann irgend mal weiterschauen.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/40.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann


    Wenn, dann würde ich das gleich wenn's Auto da ist machen und auch nur mit originalen Neuteilen.
    In dem Moment als die Entscheidung anstand, war ich dagegen, für LED-Rückleuchten, die im ersten Angebot ein paar Wochen vorher noch serienmäßig enthalten waren, jetzt 150 Euro hinzulegen und der Vergleich zwischen LED und Standard ergab echt nur einen geringen Unterschied in der Optik.
    Hätte ich länger Zeit zum Überlegen gehabt, wären es aber trotzdem die LED-Rückleuchten geworden, daher jetzt der Gedanke, eventuell sofort bei Fahrzeugabholung umzurüsten. Klingt schwachsinnig - is es auch (ich weiß) :spinn::totlachen:

  • Hallo
    Ich hane die Led.s dabei und es ist nach meiner Meinung ganz deutlich ein Unterschied feststellbar. Ich finde es sieht deutlich moderner aus. Hätte den Adam nicht ohne Led gekauft.

  • Hallo
    Ich hane die Led.s dabei und es ist nach meiner Meinung ganz deutlich ein Unterschied feststellbar. Ich finde es sieht deutlich moderner aus. Hätte den Adam nicht ohne Led gekauft.

    Na dann wollen wir doch mal Nachschauen,


    das ist klein Apo mit, ohne LED, Rückleuchte. :m0038:
    adam-forum.de/gallery/image/2443/

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hey Freunde........ich werf mal ne kurze Frage dazwischen...........wieviel Wartende sind wir aktuell noch?


    Avalon, Muesli, dann ich selbst......


    wer noch?


    Danke Euch!!! :thumbup:

  • Hi @Avalon

    daher jetzt der Gedanke, eventuell sofort bei Fahrzeugabholung umzurüsten. Klingt schwachsinnig - is es auch (ich weiß)

    Nee, finde ich nicht schwachsinnig. Besser eben die Rückleuchten nachträglich ändern statt größeren Sachen wie z.b Räder oder doch noch mal ein andere Dachspoiler oder sowas.
    Die Rückleuchten sind schnell getauscht und kannst du immer mal zwischen durch machen lassen, weil es keinen große Aufwand ist.


    Freue mich für euch beiden wenn er da ist.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/42.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: