Opel Adam Wartesaal 2017

  • @Nira_22
    Schon vorbei? :D Ist er da??? :w0015:


    Meiner steht jetzt in Wolnzach... nur noch 1,5 Stunden entfernt... :thumbup:
    Allerdings ist es gruselig, das auf Maps zu suchen... da stehen mehrere hunderte Neuwagen.. Schaut aus wie ein Friedhof :w0005:
    Gestern war er ja noch 4 Stunden weg... vielleicht schafft er es ja heute noch zum Händler :w0011:

  • @charly-13


    Das sind ja gute Nachrichten. :w0002:
    Ich drück dir die Daumen, dass auch die Zulassung schnell geht. :ddd123:
    Freu mich schon auf baldige Fotos. :w0011: ( :w0013::blush2: ) :w0011:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Hallo zusammen, ich reihe mich mal ein in die Reihe der Ungeduldigen. Hab meinen Adam (den 2.inzwischen) Anfang Juli bestellt.
    Jetzt ist er produziert und wartet- laut MyOpel- auf die Qualitätskontrolle. Der Händler sagte mir, dass der Kleine in der WOche ab dem 4.kommt....
    das Video kann ich jetzt noch nicht sehen, oder? Wie sind Eure Erfahrungen mit der Zeit von Produktionsende bis Auslieferung? My Opel hängt den Aussagen des Händlers übrigens immer etwas hinterher, er wußte früher, dass der Adam fertig ist...

  • @Logobine
    <3 lich :welc: im Wartesaal. :124443:


    Ich freue mich für dich, dass dein Adam schon Produziert ist. :w0011:
    Deine Fragen kann ich nicht beantworten, da meiner noch auf die Produktion wartet.
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • @Logobine
    Auch von mir :welcome: bei uns Wartenden.



    Hallo zusammen, ich reihe mich mal ein in die Reihe der Ungeduldigen. Hab meinen Adam (den 2.inzwischen) Anfang Juli bestellt.
    Jetzt ist er produziert und wartet- laut MyOpel- auf die Qualitätskontrolle.

    Das ist ja toll - dann dauert's nicht mehr lange :thumbup:
    Wir haben auch Anfang Juli (am 11.) bestellt, aber das Auto ist noch nichtmal in Produktion. Komisch, dass die Lieferzeiten so unterschiedlich sind.


    Was für einen Adam hast du denn genau bestellt?

  • @charly-13


    da Onstar bei mir immer noch nicht geht, weis ich nicht genau wo mein Adam ist. Allerdings habe ich mit meinem FOH den Deal, dass ich für jeden Schritt den mein Adam macht eine Mail von Ihm bekomme. Heute habei ich die Mail bekommen, dass er auf dem Weg ist und heute oder spätetstens morgen beim FOH ist.


    :thumbup::lol::love:

  • da Onstar bei mir immer noch nicht geht, weis ich nicht genau wo mein Adam ist. Allerdings habe ich mit meinem FOH den Deal, dass ich für jeden Schritt den mein Adam macht eine Mail von Ihm bekomme. Heute habei ich die Mail bekommen, dass er auf dem Weg ist und heute oder spätetstens morgen beim FOH ist

    Also hat dein Adam defintiv das Werk verlassen, aber ist noch nicht im OnStar registriert, während das Auto von charly-13 von Anfang im System erfasst ist?
    Irgendwie verstehe ich nicht, wieso das nicht einheitlich geregelt ist :gruebel:
    Frag doch mal bei Opel nach, auf der myOpel-Website sind verschiedene Rufnummern für Fragen zu myOpel und OnStar aufgelistet :166623: eventuell können die Serviceleute OnStar für dich aktivieren.

  • @Avalon


    Diese Hotlines kannst du in die Tonne treten. Ich habe da Anfang letzter Woche angerufen weil die my opel App be bei mir nicht funktionierte. Die Dame am Telefon meinte Sie kann den Vorfall nur aufnehmen und weiterleiten. Es würde sich innerhalb von 2 Tagen jemand melden. Bis heute habe ich keine Antwort...

  • @Nira_22
    Das ist ja nicht so schön. Als wir wegen unserem bestellten Adam eine Frage hatten, war der Opel-Kunsenservice sehr bemüht, weiterzuhelfen - ich kann also nix dagegen sagen, allerdings war das nicht die für OnStar zuständige Hotline.


    Kann dein FOH sich nicht um die Sache kümmern? Da charly-13 onStar bereits zur Fahrzeug-Ortung nutzen kann, müsste es bei deinem Adam ja prinzipiell auch funktionieren.