Jensens Adamsapfel Glam

  • Ich bin auf Bilder gespannt, wenn Du das Dach foliert hast :)

    Welche Farbe ich nehmen soll bin ich mir noch nicht so ganz sicher, entweder schwarz Metallic oder ein schickes grau Metallic oder etwas ganz anderes? Vorschläge? :gruebel:

  • Welche Farbe ich nehmen soll bin ich mir noch nicht so ganz sicher, entweder schwarz Metallic oder ein schickes grau Metallic oder etwas ganz anderes? Vorschläge?

    Mir würde ein dunkles grau besser gefallen als schwarz. Das wäre mir vom Kontrast her zu hart.

  • Ich würde es schwarz glänzend machen. Dann fällt das Panoramadach gar nicht mehr auf.


    Finde dass bei allen anderen Dachfarben das Panoramadach so sehr auffällt und wegen dem Panoramadach ist sowieso der größte Teil vom Dach schon schwarz.

  • Einen wunderschönen guten Morgen. :iu555t:


    Ich bin ja am überlegen, ob ich mir die Dekorteile im Adam nicht mit einer 3M DI-NOC Strukturfolie bekleben lasse. Vielleicht ja in Holzoptik, passend zum Glamstyle. :ieeut: Wenn schon Glam dann richtig Glam. :ßßßiut:

  • Die Felgen stehen deinem Adam gut. Gefällt mir. :thumbup: Welche Größe ist das?


    So ein kleiner Spoiler würde ihm bestimmt auch gut stehen. :thumbup:

  • Die Sommerfelgen sind da,Borbet CW2 (black rim polished) ...... :12399: Auf die Original Adam 17'' kommen die Winter.


    Jetzt noch ein kleiner Dachspoiler.... :iut:


    Nett :thumbup:
    Die könnten aber auch mit Felgenringen in Dachfarbe sehr gut kommen. Dann ist zwar das Chrom weg... aber passt vielleicht noch besser zur Gesamtoptik. :)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Die Felgen stehen deinem Adam gut. Gefällt mir. :thumbup: Welche Größe ist das?

    Das sind auch 17'' Felgen, kleiner oder größer wollte ich nicht.

    Nett :thumbup:
    Die könnten aber auch mit Felgenringen in Dachfarbe sehr gut kommen. Dann ist zwar das Chrom weg... aber passt vielleicht noch besser zur Gesamtoptik. :)

    Ich wollte sie ja in Chrom, das Dach bleibt ja nich so. ;)

  • Achso... ;)


    Dann foliere das Dach in Chrom! :lol:

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line