Jensens Adamsapfel Glam

  • ...außer dieses cremedingsbums

    uuups, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt - meiner ist dieses cremedingsbums :fechten:


    Aber jedem das seine! Ich find reinweiß zb schrecklich :D


    mopsalarm: Danke, bissl was werd ich vllt. machen, aber da es ein Leasingwagen ist, will ich mir da net zu viel antun.


    Aber #deca.deaf wird wahrscheinlich von mir eine Bestellung bekommen :thumbup:

    Not all those who wander are lost. -- J.R.R. Tolkien :auto: Some are lucky enough to wander with ADAM.


  • Aber #deca.deaf wird wahrscheinlich von mir eine Bestellung bekommen :thumbup:


    Das klingt super! :thumbup:

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Hm entweder gebe ich an der Ampel zu viel Gas oder mit den Reifen stimmt etwas nicht. Weil die drehen ab und zu mal durch. :gruebel: Hattet ihr das auch bei euren neuen?

  • Je schmaler die Reifen....
    Bei den 225ern ist es recht schwer.... Aber du hast glaube 205er oder?

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Je schmaler die Reifen....
    Bei den 225ern ist es recht schwer.... Aber du hast glaube 205er oder?

    Ich hab 215er drauf 17''. Vielleicht sollte ich das Gaspedal etwas sanfter betätigen, bei meinem Smart mußte ich da keine Rücksicht drauf nehmen, hatte hinten 225 drauf. :D

  • Kann mir jemand mal erklären, wie dieses Zitieren richtig funktioniert?


    Ich mach da immer irgendwas falsch und dann erscheint bei mir entweder der ganze Post von demjenigen, den ich zitieren wollt, in meiner Antwort, oder Textpassagen komplett durcheinander... aaahhh bin echt blond in der Sache! :wall: :spinn:

    Not all those who wander are lost. -- J.R.R. Tolkien :auto: Some are lucky enough to wander with ADAM.

  • Kann mir jemand mal erklären, wie dieses Zitieren richtig funktioniert?


    Du klickst unter dem Beitrag den du zitieren willst, auf "zitieren" --> dann löscht du die Dinge aus dem Zitat heraus, die du nicht in deinem Beitrag stehen haben möchtest, oder du lässt es so --> dann schreibst du unter dem Rahmen mit dem Zitat deinen Senf :D


    Achte darauf, das du im "Editor" bist, dass ist die Einfache Version.