Anmeldethread für das Ruhrgebietstreffen 13.09.2015

  • Anmeldethread für das Ruhrgebiet-Treffen am 13.09.2015 am LWL Henrichshütte, Werksstraße 31-33, 45527 Hattingen




    Hallo zusammen,


    bitte tragt euch in diesem Thread ein wenn ihr am genannten Treffen teilnehmen möchtet.
    (Personenanzahl nicht vergessen)
    Der Anmeldeschluss ist der 20.8. da ab dann die nötigen Reservierungen bestätigt werden müssen.


    Nun ein paar Infos zum Treffen:


    Beginn ist um 10:30 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Eingang zum LWL Henrichshütte.
    (ich werde in den nächsten Tagen noch ein Foto des Eingangs posten, damit Ihr es besser erkennen und finden könnt.)



    Nach dem Begrüßen, Kennenlernen und erstem "Autos-schauen" gehen wir ins LWL Henrichshütte.
    An diesem Sonntag ist Tag der offenen Tür und der Eintritt kostet nichts.

    In der Henrichshütte steht der älteste noch erhaltene Hochofen des Reviers, den man komplett begehen kann.
    Hier kann man eindruckvoll sehen, was das "Revier" groß gemacht hat ..... Kohle, Stahl und Eisen.
    Wenn wir uns dort in Ruhe umgeschaut haben, können wir danach im "Henrichs"( ein(e) Restaurant/Bar/Lounge) ebenfalls im LWL Henrichshütte einkehren und zu Mittag essen.
    Die Speisekarte ist etwas für den gehobenen Geschmack, Ihr könnt sie auf der Webpage des Henrichs finden.


    Nachdem wir dort stilvoll gegessen und geklönt haben, wird eine gemeinsame Ausfahrt gemacht.
    Das Ziel dieser Ausfahrt steht noch nicht hundertprozentig fest ...., wir versuchen etwas Schönes zu finden das möglichst allen gefällt und wo man dann zu entsprechender Stunde
    auch Kaffee und Kuchen zu sich nehmen kann. Der Rest des Tages kann frei verlaufen .....

    Die genaue Tourplanung gibt es für die Teilnehmer dann vor Ort auch schriftlich.
    Vorraussichtliches Ende wird ca. 18:00 Uhr sein.



    Für Fragen bitte ich euch den folgenden Thread zu benutzen:




    Interesse an Treffen oder Stammtisch im Ruhrgebiet?



    Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen.


    Beste Grüße


    Joe

  • manni_777 - 2 Personen

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Zusammenfassung Stand heute: 7 Fahrzeuge = 11 Personen


    1. Joe = 1 Person
    2. GTdrifter = 1 Person
    3. Cordi = 2 Personen
    4. Jaensken = 2 Personen
    5. Johnny Blue = 2 Personen
    6. Bushranger = 1 Person
    7. Manni_777 = 2 Personen

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

    Einmal editiert, zuletzt von manni_777 ()

  • Neuer Stand 8.8.2015


    Zusammenfassung Stand heute: 8 Fahrzeuge = 13 Personen


    1. Joe = 1 Person
    2. GTdrifter = 1 Person
    3. Cordi = 2 Personen
    4. Jaensken = 2 Personen
    5. Johnny Blue = 2 Personen
    6. Bushranger = 1 Person
    7. Manni_777 = 2 Personen
    8. EbiWahn = 2 Personen