Mirrorlink/Airplay mit dem Intellilink

  • Nächstes Jahr soll MirroLink und Airplay als App kommen. Haben sie in Paris gesagt

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

    Einmal editiert, zuletzt von Beorn ()

  • Nächstes Jahr soll MirroLink und Airplay als App kommen. Haben sie in PRis gesagt

    Quelle?
    Und auch für alle schon produzierten?
    Das wäre wirklich sehr stark!

  • Haben sie auf der Presse Konferenz auf dem Pariser Autosalong gesagt.


    Das Video giebts auf der Facebook seite

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Kannst du vielleicht mal nen Link posten?
    Finde auf der Opel facebook Seite nur das "Best of" und da wird dazu nichts gesagt.
    Im Opel Kanal auf youtube finde ich sonst auch nichts.


    Edit:
    Hab es gefunden.
    Er sagt, dass das Ende 2015 kommt und es hört sich für mich nach einem komplett neuen System an.
    Nicht nach Apps für das IntelliLink...

  • Wenn das ein neues System wird, dann ist das OnStar.

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Ende 2015 kommt OnStar, ein 4G LTE Notruf und Entertainment System aus den USA.
    Hierbei werden u.a. Wifi Verbindungen zwischen Auto und Mitfahrern hergestellt für Internet usw.
    Das Intellilink selbst wird nicht mehr apps bekommen...


    Wenn jetzt doch wieder die Rede von Airplay und Mirrorlink ist, glaube ich das erst wenn´s in meinem Adam klappt! :lol:

  • Ja dann wird das auf der Pressekonferenz erwähnte wohl OnStar sein.
    Habe auch wenig Hoffnung, dass im Adam bzw. bei MirrorLink noch was kommt, deswegen war ja auch etwas überrascht von der Aussage von Beorn.

  • Mirrorlink als app und auch ein paar andere wird bei Minute 2:45 erwähnt. :D


    Hier das gesuchte Video :

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size] :applaus:


    Hoffentlich kann man es bald beim Adam nutzen :) :lol: