Farbe - Braun oder Grau

  • Wir haben jetzt gestern bestellt.
    Es wurde kein Braun, da es laut unserer Farbkarte einfach überhaupt nicht unseren Geschmack getroffen hat!
    Grau wurde es dann auch nicht weil wir das WhitePaket nicht wollten wegen der weißen Felgen!


    Also wurde es Schwarz Weiß Rot :)

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • Wir haben jetzt gestern bestellt.
    Es wurde kein Braun, da es laut unserer Farbkarte einfach überhaupt nicht unseren Geschmack getroffen hat!
    Grau wurde es dann auch nicht weil wir das WhitePaket nicht wollten wegen der weißen Felgen!


    Also wurde es Schwarz Weiß Rot :)


    Glückwunsch und eine kurze Lieferzeit. :thumbup:

  • Also wurde es Schwarz Weiß Rot


    Gott, ihr seid ja schlimmer als ich. :pinch: Erst den, oder den anderen, oder gar ganz was anderes?!


    Und jetzt, wo er bestellt ist, frage ich mich bereits, ob ich nicht die falsche Farbe bestellt habe...wer rettet mich vor mir selbst! Mir darf man wirklich nicht soviel Auswahl geben, ich erhänge mich in den verknoteten Fäden der Möglichkeiten. Bei allen Wagen vorher war es so einfach...

  • Gott, ihr seid ja schlimmer als ich. :pinch: Erst den, oder den anderen, oder gar ganz was anderes?!


    Und jetzt, wo er bestellt ist, frage ich mich bereits, ob ich nicht die falsche Farbe bestellt habe...wer rettet mich vor mir selbst!
    Mir darf man wirklich nicht soviel Auswahl geben, ich erhänge mich in den verknoteten Fäden der Möglichkeiten. Bei allen Wagen vorher war es so einfach...


    Ach komm, in Wirklichkeit findest Du das doch geil :thumbup::auto::applaus:


    Letztendlich sind es doch meist nicht so viele Punkte, die sich in der Konfig unterscheiden (zumindest bei mir).
    Gefühlt 1.000mal konfiguriert, aber bis auf 2-5 Punkte sah der AdAm immer gleich aus.


    Bei den Möglichkeiten, die man hat, ist das doch human :P

  • Zitat

    Letztendlich sind es doch meist nicht so viele Punkte, die sich in der Konfig unterscheiden (zumindest bei mir).
    Gefühlt 1.000mal konfiguriert, aber bis auf 2-5 Punkte sah der AdAm immer gleich aus.

    Haha, was meinst Du warum mein konfigurierter Adam fast immer genau so aussieht wie mein Avatar :D . Trotz der unzähligen Farben und Ausstattungspakete gefällt mir das immer so gut das ich fast automatisch die Farbe wähle und meist die bekannten Pakete.

  • Ach komm, in Wirklichkeit findest Du das doch geil


    naja...ja. Und nein. Die Angst, falsch entschieden zu haben, sitzt doch tief.


    Und es stimmt schon, innen war mein Adam (sofern es ging) immer annähernd gleich. Außen gab es zwei Grundversionen (Farben) - an denen ich endlos herumfeilte.


    Mein Problem, heute saß ich eine Weile hinter einem Autotransporter fest, der gerade Opels ablud (fand ich ja passend). Und der fuhr da einen blitzenden weinroten Insignia herunter, und ich guckte dem in der Sonne glänzenden Wagen hinterher und dachte: oder hätte ich doch den Berry Red nehmen sollen....? :rolleyes2: Und da war ich dann den Rest des Tagen unglücklich...


    Vielleicht sollte ich mir keine Bilder etc mehr ansehen, bis mein Adam da ist. Es ist ja entschieden, verdammt!

  • Na ja, wenn es dich heute wirklich total umreißen würde, könntest Du deine Konfig ja noch ändern,
    so lange der AdAm noch nicht in der Produktionsplanung im Werk "fix" ist.


    Die Farbe ist natürlich immer die Grundsatzfrage.
    Ich wechsle hier andauernd zwischen Blau, rot, schwarz und weiß hin und her. Dazu noch die Dächer 8o


    Wenn man dann noch an die Motoren, Räder und x Zubehörvariationen denkt :12sss3:

  • Bei mir ist gelb mit schwarzen Dach die Hauptfarbe. Aber ich zweifel manchmal auch und denke über rot, weiß oder sogar dem grün nach aber mit den Dachvarianten und noch den Felgen dazu kann man Tage im Konfigurator zubringen :wall: :lol: ! Der Motor ist auch so ein Nervenquälendes Thema das wir ja schon an anderer Stelle heftig bereden :totlachen: .

  • Bei mir war es ähnlich.
    grau mit white paket - Weise felgen sind mal nichts
    Braun - sieht (für mich) nicht besonders toll aus
    Also blieb nur Weis oder schwarz.
    Bei Weis hatten wir Angst das es evtl nur eine Mode Erscheinung ist.
    Also Schwarz, und ich bereue nichts. Hab nur etwas bedenken das mir das rot innen irgendwann auf den senkel geht. Aber das kann man dann ja ändern. ;)
    Sent from my RM-825_eu_euro2_254 using Board Express

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White