Farbe - Braun oder Grau


  • Glückwunsch und eine kurze Lieferzeit. :thumbup:


    Danke 8)

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • Na ja, wenn es dich heute wirklich total umreißen würde, könntest Du deine Konfig ja noch ändern,
    so lange der AdAm noch nicht in der Produktionsplanung im Werk "fix" ist.


    Die Farbe ist natürlich immer die Grundsatzfrage.


    Ach nein, es bleibt wie es ist. Mir ist mitlerweile wieder eingefallen, warum ich die Berry/Schwarz-Konfiguration letztendlich verworfen hatte. Es ist fix, auch wenn es noch nicht "fix" ist.
    Und falls mr nach einiger Zeit die Felgen oder die Farben der Panele im Inneren nicht mehr gefallen - man kann es ja ändern. Das ist doch eigentlich ein riesen Pluspunkt für den Adam, man muß sich nicht auf ewig seine eigene Geschmacksverirrung ansehen ;) Und wer weiß was Opel noch für neue Designs und Farben für die Panele etc. zusätzlich herausbringt nach einiger Zeit. Dann glücklich der, der ansonsten recht neutrale Farben gewählt hat, zu denen eigentlich alles paßt...