Wie lange wollt Ihr Euren Opel Adam fahren / halten ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich lasse mich mal überraschen von dem Adam Rocks . Normal sind meine Autos nach 3 Jahre weg . :)

VG,

Adam-S

""

Verkauft

• 3 Jahre Leasing... dann vermutlich wieder was größeres. ;)

(Aber dafür müsste er erstmal geliefert werden...)

Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
      IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket

Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line
    • Mal sehen.

Neuwagen 1. war ein Corsa C Made in Eisenach, 4 Jahre Garantie, 0 Probleme, 4 Jahre gefahren, danach wieder ein Corsa C aber aus Spanien, hat öfters genervt, also nur 2 Jahre gefahren, dann der Astra GTC mit 6 Jahren Garantie, wird im Januar 6, also weg damit, obwohl absolut zuverlässig und Mängelfrei.

Wen der Adam nerven sollte muß Er früher weg, ansonsten sind 5 Jahre entsprechend der Garantie angedacht, es sei den meine Ansprüche an das Fahrzeug ändern sich, oder er wird unwirtschaftlich.

Gruß Hamburger

• Wenn er es durchhält sollte er 10 Jahre bei uns bleiben. Das heißt, das er im Jahre 2023 gehen darf/muss.
      Der kleine ist mit Gasanlage extrem günstig zu bewegen und macht einfach nur Spaß. Und da wir bei den Extras großzügig zugeschlagen haben, wird er uns auch lange erhalten bleiben. Hoffe ich........

Gruß Holger

• Solange es Spaß macht und Freude bringt mit dem Adam zu fahren, bleibt er. :)

Ich glaube, dass er sehr lange bei uns bleibt ... :thumbsup:

Gruß, Michael

Adam. Slam 1.4 / 74 kW (100 PS), Farbe: Sunny Yellow, Dachpaket: Cream White, Außenspiegel: Cream White, Grillspange: Cream White, 17" Leichtmetallräder "Hurricane"-Design: Cream White, Interior-Color-Paket: Sunny Yellow, Leder Mondial, MultiColor LED-Licht-Paket, Reifendruck-Kontrollsystem, Sicht-Paket, IntelliLink / Infinity Sound System, Panorama-Sonnendach, Automatischer Parkassistent ...

:auto: