Servus
Der KFZ Meister meine das Kabel ist für den Airbag   im Lenkrad . Die Kontrolle hat nicht mal 10 Minuten in Anspruch genommen
 im Lenkrad . Die Kontrolle hat nicht mal 10 Minuten in Anspruch genommen   .
 .
Servus
Der KFZ Meister meine das Kabel ist für den Airbag   im Lenkrad . Die Kontrolle hat nicht mal 10 Minuten in Anspruch genommen
 im Lenkrad . Die Kontrolle hat nicht mal 10 Minuten in Anspruch genommen   .
 .
Hallo GTdrifter,
Danke für denn Bericht vom dem Besuchertag  in Eisenach   . Schön das euch sonne72 durch das Werk geführt hat
 . Schön das euch sonne72 durch das Werk geführt hat   .
 .
Schöne Grüße aus Murnau
Adam-S
Hallo JustAdam,
Das ist wirklich schade das du mit deinen Adam kein Glück hast  
 . Aber Kopf hoch das wird schon wieder
 . Aber Kopf hoch das wird schon wieder   zum Glück hast du die meisten Personen die dir die Schäden verursachen haben
 zum Glück hast du die meisten Personen die dir die Schäden verursachen haben   .
 .
Mir wurde gestern über SMS eine Nachricht zugeschickt   das es eine Produktverpesserung für den Adam gibt
 das es eine Produktverpesserung für den Adam gibt   .
 .
Es geht da um einen Kabelsatz für die Instrumententafel !!
Die Nummer ist ( 16-P-037 )   und soll 1,5 Stunden in Anspruch nehmen
 und soll 1,5 Stunden in Anspruch nehmen  .
 .
Seit ca. 3 Wochen habe ich denn Opel Karl mit dem ECO- Parket und OnStar .
Muss schon sagen der 3 Zylinder mit 75 PS fährt sich gut   . Und der kleine braucht auf 200 Kilometer bei 100 Km/ h auf der Autobahn 9.5 l .
 . Und der kleine braucht auf 200 Kilometer bei 100 Km/ h auf der Autobahn 9.5 l .
Die 14 Zöller Felgen sind von ATU .
Hallo Adam Gemeinde ,
Ich fahre meinen Adam Rocks  schon seit fast 2 Jahre   . Das letzte Stück von dem Faltdach muss mit der Gedrückten Taste  im Auto zurück gefahren werden wegen dem ( Einklem  Schutz ) . Das ist auch beim MINI Cabrio so .
 . Das letzte Stück von dem Faltdach muss mit der Gedrückten Taste  im Auto zurück gefahren werden wegen dem ( Einklem  Schutz ) . Das ist auch beim MINI Cabrio so .
Ich konnte die Winterreifen nicht mehr sehen   . Und ich habe den Frühling für mich eingeläutet .
 . Und ich habe den Frühling für mich eingeläutet .  
LG.
Adam-S
Hallo Homesick,
Es gibt beim Adam 3 Einstellung . Und denn Luftdruck Tabelle für die Einstellung die du brauchst ist auf der Beifahrer Seite . Auf der B - Säule 
Ist eine schwarzer Aufkleber mit silbernen Schrift . Mein Tipp wäre denn Luftdruck von Max zunehmen wenn der Adam mit Personen und Gepäck voll ist . Auch bitte die Scheinwerfer nach unterstellen bei Nacht fahrt  wird der Gegenverkehr geblendet  
Leicht 
ECO 
MAX
Adam-S
Vor drei Wochen haben wir uns zum Kauf des kleinsten Opel entschieden   .
 . 
Es soll der Opel Karl Edition werden mit 1.0 l mit  75 PS und Start / Stop .
Die Farbe ist Kiwi Grün
Intellink R 4.0 mit OnStar 
Komfort -Parket 
Cool & Sound Parket 3 
Notrad
Der soll Ende Mai beim Opel Eintreffen
Ab Mai haben wir dann 3 Opel Blitze in unseren Fuhrpark
Mokka Innovation 1.4 mit 140 PS 
Adam Rocks         1.2 mit  70  PS 
Karl Edition         1.0. mit 75  PS
LG Adam-S
Hi Mark,
Ok dann würde ich mit dem Adam zum Opel Händler fahren . Die soll sich das ansehen   .
 .