Hey, Glückwunsch...nicht mehr lange dann darfst du Ihn endlich fahren Vieeel Spaß mit deinem roten Flitzer
Beiträge von Kleine3003
-
-
Bekomme am Samstag auch das neue Update...bin gespannt ob es dann besser sein wird
-
Ohje, das is ja schon etwas ärgerlich
Ich hoff du kannst es klären
-
Mhhh des is ja ma Interessant. Da bin ich ma gespannt wie des in Natura aussieht
-
wie lange wartet man den auf den Brief? schön das mein Adam jetzt je Woche beim Händler steht. Wie lange muss ich auf den Brief warten, ist das normal?
Also meiner wurde an einem Mittwoch geliefert und Donnerstag war Feiertag. Ich hab meiner Verkäuferin gesagt Sie soll den Brief bitte auf Express bestellen...und Freitags war er dann da
Also frag doch einfach mal nach, ob die den Brief net auf Express bestellen könnten?
Grüße Kleine3003
-
Gerade hat unser FOH angerufen, der Adam wurde Heute Nacht geliefert. Denke das er bis Mitte nächster Woche zugelassen sein sollte
Das freut mich für dich -
Da bin ich auf dafür
Nur fahren hier in Kitzingen/Würzburg leider auch keine anderen Adams rum
Hoff das ändert sich mal bald!!!
-
Natürlich war Zipfels mustergültige Handbucherklärung top, löst aber das "Anfahrproblem" von Pinky nicht. Und wenn ich einen
setze, dann ist das spassig gemeint - dazu sind die Dinger nämlich da.
Ne, das Problem löst es leider net...Awer er hat ja gesagt..."Nicht möglich"
Und ich versteh schon die Smileys
-
Hehe, aber er hats doch gut erklärt und nur gut gemeint
Ich fand des jetzt ma gut zu wissen wie das funktioniert, hab ich mich nämlich schon oft gefragt...Also mal Danke für die Erklärung @zipfel
Ich fand den Berganfahrassistenten am Anfang auch blöd, man muss sich hald dran gewöhnen. Mittlerweile will ich ga nicht mehr ohne sein
-
Huhu Jens, dankeee für die tolle Erklärung
Ich dacht schon es stimmt vielleicht iwas nicht Mit meinem Adam, aber wenn das Auto so reagiert, auch ganz gut zu wissen. Nochma danke
Ja klar, pass auf mich auf. Hehe
Fahre jetzt aufjedenfall nochma Aufmerksamer als vorher...