Hubs..sorryyy Und Danke euch
Ok also so siehts bei mir nicht aus. Hab das Problem dann Zumindest noch nicht...
Beiträge von Kleine3003
-
-
Mhhh, doofe Frage wie sieht dieses abnutzen der Federliner denn genau aus?
Ich hab jetzt grad mal nachgeschaut...da ich jeden Tag Autobahn fahre und auch an den Wochenenden eine längere Strecke ablege, habe nämlich schon über 4.000 km drauf...Ich hab jetzt mal nix davon gesehen
Im Voraus Danke
-
Meiner steht in der Garage und somit auch sicher. Mir wurde mein altes Auto Mutwillig verkratzt!!! Top Zebra look danach gehabt...aber ja. Wenn das bei meinem Adam passieren würde, kann ich für nix garantieren, deshalb lieber Garage!
-
Genau, kann nur besser werden
Drück dir die Däumchen
Ja ich hab meinen erst 6 Wochen und schon 3.400 km runter
Geht echt schnell
-
Oh man Opelmaus...bei dir läuft ja echt alles scheisse (sorry) aber so is es...Tust mir echt Leid
-
Mhhh ok. Naja egal. Hab aber noch die Montage inkl. dabei...:)
-
Uiiii. OPC da bin ich echt gespannt wie der aussieht
-
Habe auch Adam Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste dazu bekommen
-
Ja des geht schon. Kann das Autohaus schon bestellen...Zumindest wars bei mir so
Fragt doch ma nach bei eurem Autohaus
Ja habse wirklich schon bestellt... ich habe diese Option gewählt:
4 Winterkompletträder d.h. 4 Stahlräder in 15Zoll mit Kleber Bereifung und Radzierblende fix und fertig montiert. Listenpreis: 602,67 €.4für3 Preis: 452,00 € komplett
Dies wäre auch eine Option gewesen:
Alternativ gibt es auch Aluräder in 15 Zoll 4für3 mit Bridgestone Bereifung. Listenpreis: 826,67.4für3 Preis: 620,00 € komplett
-
Huhu,
Ich hab meine Winterkompletträder schon bestellt für diese Aktion 4für3