Beiträge von Kleine3003

    Ich war letztens bei uns im Ort hier im Authoaus...(nicht mein Vertrags Authoaus) ich hab mal nachgefragt wie es ist mit dem Update für das IntelliLink Radio, da ich mein Auto aber nicht bei den gekauft hab ob dies dann auch kostenlos wäre...Er fragte dann nach meine KFZ Schein um mal nachzuschauen...Als er zurück kam, meinte er dies wäre kostenlos machbar, jedoch liegt für mein Fahrzeug noch kein Update von Opel vor??? Ich solle doch in 2-3 Wochen doch nochmal kommen...Weiß jemand ob dies stimmt was er sagt???? Danke an euch im Voraus ;)

    Ich hab gar nicht groß rum konfiguriert...ich bin zum Autohaus...hab gesagt so und so und so solls sein...Und so wurd er auch bestellt :thumbup:


    Obowhl ich dann doch bedenken bekam wegen dem Rot...(rote Außenspiegel und Grillspange) Aber als er dann da war... :love:


    Wusst ich hab alles richtig gemacht. Und er fällt auch auf :lol::)


    Er ist nicht nur Schwarz sondern hat auch noch schöne Akzente :D:whistling: Eben jedem das seine ;)

    Am Samstag wars bei mir auch ma soweit. War grade beim Tanken als ein älterer Mann auf mein Adam zu kam un fragte ob das der Adam sei...Ich mit Stolz js gesagt hab :) Kam dann schon ein nächster älterer Herr dazu. Er fragte ob er mal rein schauen dürfte, klar wieso nicht. Muss dazu sagen das ich 2 Freundinnen im Auto sitzen hatte die sich ziemlich erschrocken haben, hehe :lol: Als ich vom bezahlen zurück kam standen auf einmal insgesamt 3 Männer und 1ne Frau vor meinem Auto :blush: Als ich einsteigen wollt kam der eine Mann noch auf mich zu un meinte "Pflege ihn gut" :123444: Meine Freundinnen meinten dann noch das sie mein Auto gestreichelt hätten. :iuddt:


    Hammer Reaktion auf mein Adam :i111ut: Hehe :123444: