Ja das hab ich auch schon vergeblich versucht....Anmelden und wieder Abmelden...Nix funktioniert Hab ja schließlich 70 € bezahlt...da hätt ich auch gern das ich es auch nutzen kann...
Beiträge von Kleine3003
-
-
Also hab die BringGo App mal Deinstalliert und wieder Installiert...Leider vergeblich
Raste echt bald aus
-
Ich versuchs grad mal
Wäre super wenns klappt. Schon ma Danke für den Tipp
-
Ja klar, Sorry
Hab Android...Samsung Galaxy S3
Ja hab den schon ne Email geschrieben. Aber dacht vielleicht es könnt iwie sein das ich noch was besonderes einstellen muss!?! Ärgert mich grad voll
-
Huhu Leute,
ich hab mal eine Frage...ich hab mir vor ca. einem Monat die BrinGo Navigations App runtergeladen für 69,99 EUR. Diese funktioniert aber leider irgendwie nicht wirklich. Jedes mal bekomm ich den Hinweis das meine Lizenz abgelaufen sei und ich mir diese kaufen müsste. Ich habe mir Sie ja aber schon gekauft...Hat vielleicht jemand schon das selbe Problem gehabt? Ich werde den mal eine Email schreiben müssen...
Danke euch im Voraus.
Grüße Kleine
Huhu...kann mir denn keiner von euch weiterhelfen?
-
Huhu Leute,
ich hab mal eine Frage...ich hab mir vor ca. einem Monat die BrinGo Navigations App runtergeladen für 69,99 EUR. Diese funktioniert aber leider irgendwie nicht wirklich. Jedes mal bekomm ich den Hinweis das meine Lizenz abgelaufen sei und ich mir diese kaufen müsste. Ich habe mir Sie ja aber schon gekauft...Hat vielleicht jemand schon das selbe Problem gehabt? Ich werde den mal eine Email schreiben müssen...
Danke euch im Voraus.
Grüße Kleine
-
Vielen Dank für eure Antworten.
Bin froh
dass ich nicht alleine bin mit dem Problem.
Wie sollst du deinem Händler das erklären. Wenn ich zu ihm fahre funktioniert wahrscheinlich alles einfwandfrei.
Viele Grüße
Jammy
Ja genau so ist es...der sogenannte Vorführeffekt
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Lichteiausschaltautomatik.
Und zwar habe ich bemerkt, dass das Ausschalten den Lichtes manchmal nicht funktioniert. Kommt nicht oft vor aber immerhin.
Beispiel:
Ich starte meinen ADAM in der Garage - ziemlich dunkel - Licht schaltet sich ein. OK
Fahre aus der Garage - strahlender Sonnenschein, wie in den letzten Tagen - und der Sensor reagiert nicht.
Ich fahre los und das Licht schaltet sich nicht mehr aus. Erst wenn ich den Motor abstelle und dann wieder starte geht das Licht aus.Wie gesagt habe ich das Problem nicht immer.
Hat das schon mal von euch jemand bemerkt
Viele Grüße
Jammy
Huhu, ich hab das Problem auch...Jetzt auch schon des öfteren gehabt. Und gestern reagierte mein Regensensor auch ziemlich spät. Vor allem fängts immer schneller an zu Wischen wenns schon fast aufgehört hat zu Regnen. Echt faszinierend
Grüße
-
Jup, bei mir auch die Sachen die gesetzlich vorgeschrieben sind...dann Sonnenbrille und gaaanz wichtig Kfz-Ladekabel fürs Handy
-
das stimmt nicht, das Update steht schon länger bei jedem Opel Händler zur Verfügung.
Daaaanke für deine schnelle Antwort...
Wusst ich doch das der mich anlügt...
Naja, geh ich lieber iwann dann zu meinem Vertrags Händler...