Alles anzeigenSchön, dass so viele auf den Nokian WR D3 zurückgreifen, habe ich heute auch drauf bekommen.
4 Stück 215/45 R17 mit aufziehen und Wuchten 480€
Wie schon angekündigt habe ich die original Swissblade Felgen genommen, nächstes Jahr gibts neue Sommerfelgen
Zum Nokian: Der Werstattmensch sagte mir heute dass Nokian eine von wenigen Marken ist die von Porsche zugelassen ist.
Viele kennen die Marke garnicht aber die gibts schon lange, hatte sich bisher aber nur auf die Skandinavischen Länder konzentriert.
Und wenn die Finnen sich nicht mit Winterreifen auskennen... wer dann?
Ich bin definitiv zufrieden mit den Schlappen
Du müßtest eigentlich den WR A3 drauf haben,das es den D3 nicht in 215/45 R 17 gibt.
Quelle:Nokian HP http://www.nokiantyres.de/reif…up=1.01&name=Nokian+WR+D3
http://www.nokiantyres.de/reifen-info?id=21399126&group=1.01&name=Nokian%20WR%20A3