Hi hi
was meinste wie das im Winter aussieht,da wirst bestimmt dann angesprochen das es unter deinem Adam qualmt
Die Position schreit geradezu nach Sidepipes ![]()
Beiträge von GTdrifter
-
-
Ich geb auch mal meinen Senf dazu....
Der Adam ist ein Corsa D.
Er steht auf der selben,leicht verkürzten,Plattform.
Es ist die selbe Technik und die selben Motoren verbaut.
Der Adam ist quasi ein Lifestyle Corsa mit viel tollen Gimmiks.Dein Geldbeutel entscheidet was du fahren kannst.
Du wirst aber auf keinen Fall so viel weniger Benzin mit S/S und kleinerem Motor verbrauchen das dies den Kauf rechtfertigt.Ich glaube du hast dich in den Adam verguggt und suchst nach rationalen Gründen ihn zu kaufen.
Doch die gibt es nicht.
Ein Adam ist kein Vernunftsauto.Daher mein Tipp an dich:
Du hast den wichtigsten Grund für den Kauf eines Adam schon selbst genannt,du möchtest ihn gern haben
Also Asche zusammen kratzen und sich mal was schönes gönnen. -
Sauber Holger,sieht super aus

-
Was für einen Luftdruck fährst du?
Schaltest du sofern die Shift Anzeige aufleuchtet?
Ist der Adam leer oder fährst du evtl. Balast mit herum?
Wieviel km hat der Motor schon runter?
Bist du im Flachland unterwegs oder in den Bergen?
Hast du schon mal den Momentanverbrauch beim Fahren gecheckt?Bin jetzt bei 6700 km zirka und der errechnete Verbrauch pendelt je nach Streckenprofil zwischen 6 bis 7,5 l bei mir.
-
-
Ich hatte Donnerstag mal die Möglichkeit die "normale"Musikanlage im Adam Probe zu hören.
Alles was unter Zimmerlautstärke ist bzw. Hintergrundmusik ist kaum ein Unterschied hörbar.
Je lauter es aber wird kann sich die Infinity Anlage klar absetzen.
Man merkt das etwas mehr Leistung da ist und das die Anlage runder und satter klingt.
Spüren kann man den Bass kaum,aber man hört ihn.Wenn man zu einem Carhifi Fachmann geht kann man ohne Probleme wesentlich mehr Sound in den Adam rein basteln,aber sicher nicht für 400 Euro.
Somit ist die Infinity die einfachste und günstigste Variante um im Adam nen guten Klang zu bekommen.
Dazu kommt noch die Kofferraum-Platz Geschichte,die ich persönlich wesentlich besser finde mit der Infinty Anlage.
Ich würde sie mir aus genannten Gründen wieder kaufen. -
5700 km fast Mängel frei(Klimakompressor hat Geräusche gemacht und wurde gewechselt,Materialfehler....da kann keiner was für)
Bin mit dem Adam super zufrieden!
Fahrverhalten,Qualität,Optik alles Top.
Ich freu mich jeden Tag das ich ihn mir gekauft habe,Der Adam wird langsam aber sicher zum Kult.
-
@zipfel
Deine Erklärungen.....,wie immer

-
@ Manfred
Ruf mal bei deinem Ordnungsamt an die können dir eine verbindliche Auskunft geben. -