Es gibt doch schon diese Ventile die das Signal an den Adam schicken, sind die so teuer?
Gut das ich noch 3,5 Jahre Zeit hab bis ich das bei meinen Sommeralus nachrüsten darf.
Beiträge von GTdrifter
-
-
Cordi = 2 Personen
JollyRouge = 1 Person
Speedypower = 2 Personen
Sunny666 = 1 Person
Manni_777 = 2 Personen
Canoneyeger = 2 Personen
GTdrifter = 2 Personen
Safety Car Adam = 2 Personen
astrio = 2 Personen (nur zum Frühstück)
Gaschel = 4 Personen (2 Erw. / 2 Kinder 12 und 16 Jahre)
c_haosmaus = 2 Personen
Ulmi = 2 Personen ( 1 Erw. + 1 Kind 11J. )Zur Zeit: 12 Adams / 24 Personen / 1 Hund

Keine 24 Stunden mehr,dann ist Anmeldeschluss

-
Dann kommt wohl als nächstes das Flowtec Saugrohr?
Thx für den ausführlichen Bericht
-
-
Tieferlegungsfedern von Eibach für den Adam mit LPG Anlage
Er hat kein Seriensportfahrwerk verbaut wegen dem Lpg
-
Hallo Ralf,
ich schreib das hier mal öffentlich das evtl.andere Hundebesitzer die noch kommen möchten auch bescheid wissen.
Beim Frühstück wird es nicht so gern gesehen weil dort Teppich verlegt ist und falls schlechtes Wetter...... usw.
Da ihr aber nur nen kleinen Hund habt und wir ja nicht aus dem Wald/von der Jagd kommen geht das klar.Im Museum kann der Hund auf jeden Fall mit und da es dort keine Personenbegrenzung gibt kannst du es gern spontan entscheiden.
Gruss Sebastian
-
Ich habe im Anmeldethread die Updates fett hervor gehoben.
Eigentlich wollte ich am Sonntag noch die Adam Rocks Premiere mitnehmen, nur leider findet diese nur Samstags statt.@Astrio/Ralf
ob der Hund beim Frühstück mit ins Restaurant darf werde ich abklären und dir eine Pn schicken.
Der Termin im Museum ist für 14 Uhr angesetzt, meinst du ob du da mit dabei bist?
Würde mich dann auch dort nach dem Hund erkundigen. Die Personenzahl ist nicht so wichtig, da wir eine eigene Führung nur für uns haben.
Also wenn dein Knie es aushält
@Gaschel/Stefan
ist natürlich kein Problem wenn ihr in voller Stärke anrückt
-
Hallo Bifi75
Du bekommst heute noch eine Pn.
Der Beginn/Ort des Treffens wird sich aus aktuellem Anlass etwas verändern.
Nähere Informationen darüber werden morgem im Laufe des Tages im Anmeldethread folgen.Für die Teilnehmer die schon am Samstag anreisen ändert sich nichts, da ich mit ihnen zum neuen Treffpunkt gemeinsam fahren werde.
Die Teilnehmer die sich bis jetzt für Sonntag eingetragen haben wurden bereits informiert.Gruss Sebastian
-
Cordi = 2 Personen
JollyRouge = 1 Person
Speedypower = 2 Personen
Sunny666 = 1 Person
Manni_777 = 2 Personen
Canoneyeger = 2 Personen
GTdrifter = 2 Personen
Safety Car Adam = 2 PersonenZur Zeit: 8 Adam's / 14 Personen
-
Hallo Ralf,
du hast ne Pn.