Obwohl es jetzt schon gepasst hätte wenn dir die Dame auch über die Motorhaube gelaufen wäre und es sich dann heraus gestellt hätte das es die Mutter von dem letzten Heini war der drübber getrampelt ist.
Hat also noch Potenzial ![]()
Beiträge von GTdrifter
-
-
User Sunny 666 hat eine selbstgebaute Staubox in seinem Adam.
Ich denke die kannst du dir am Sonntag in Live anschauen.Wenn die Stauboxen eine ebene Fläche mit den umgeklappten Rücksitzen ergeben dann passen die Wasserkisten nicht rein wenn die Rücksitze nicht umgeklappt sind
krasser Satz oder?
Hoffe du verstehst wie ich das meine.
Bei den original Stauboxen soll das auch so eine Sache mit der Belastbarkeit sein, hab irgendwo mal hier gelesen das ne Wasserkiste schon grenzwertig ist. -
Nach jedem Neustart so um die 40 km/h gibt es diese"knacken"im Gaspedal, das ist völlig normal.
Wenn ich mich recht erinnere war das das Abs System was sich dann "scharf stellt"oder "kalibriert" oder wie auch immer sich das nennt.
Es ist auf jeden Fall normal und muss so sein
-
Hab jetzt kein Start/Stop, nur kann ich dir sagen wenn du den Luftstrom auf die Frontscheibe bzw die Defrost Funtion nutzt geht die Klima immer mit an.
Und ich glaube wenn die Klima läuft geht der Motor nicht in den Stop Modus.
Da in der Auto Einstellung vom Gebläse die Klima aus ist funktioniert es dann wieder.
Meine Vermutung. -
Hab ich gesehen

-
@Wiebke
Ne alte Katzendame
Zum Datum kann ich noch nichts sagen....sind da irgendwelche Feiertage im Umkreis?
Manni
machen wir
-
Motorshow in Essen
Lass uns da mal am Samstag noch mal drüber sprechen
-
@ Manni
Von dir aus bis nach Berlin sind es eher 600-650 km
ok ich seh grad bis Dallgow sinds nur 570 km
Also vom Prinzip her wäre ich auch gern dabei, leider kann ich aber max eine Nacht vor Ort bleiben (Haustier).
Wo genau wäre es denn dann?
Dallgow/Elstal? In Elstal gab bzw gibt es noch dieses Outlet Center?
Bis Dallgow hätte ich 400 km....müsste gehen.
-
Cordi = 2 Personen
JollyRouge = 1 Person
Speedypower = 2 Personen
Sunny666 = 1 Person
Manni_777 = 2 Personen
Canoneyeger = 2 Personen
GTdrifter = 2 Personen
Safety Car Adam = 2 Personen
astrio = 2 Personen (nur zum Frühstück)
Gaschel = 4 Personen (2 Erw. / 2 Kinder 12 und 16 Jahre)
c_haosmaus = 2 Personen
Ulmi = 2 Personen ( 1 Erw. + 1 Kind 11J. )
BiFi75 = 2 PersonenInsgesamt: 13 Adams / 26 Personen / 1 Hund



Weitere Infos bekommt ihr am Wochenende per Pn bzw.Whats App
Bis dahin
Gruss Sebastian
-
Und wie immer......wenn es Probleme gibt zum Foh fahren und auf Garantie nachbessern lassen.