Beiträge von GTdrifter

Ich finde es schon interesant ob Lieschen Müller nebenan wohnt.
    So habe ich persönlich schon einige Kontakte knüpfen können die dann in die reale Welt über gegangen sind und dadurch zu Freundschaften wurden.
    Mir ist sogar ein Fall bekannt wo sich über ein Corsa Forum zwei gefunden haben und die sind nun verheiratet.
    Wäre ohne das Forum wohl nicht zustande gekommen.
    Berlin<<-->>Franken

Muss halt jeder selber für sich wissen.

Es gibt doch hier auch Vorstellungen wo steht
    "Ich heiße ..... und finde den Adam toll, schönen Tag noch ...

Kein Prob finde ich,man kann sich ja auch Macgyver nennen,kontrolliert doch niemand
    O.T wie heißt Macgyver eigentlich mit Vornamen?

Ich finde die Mischung aus persönlich und sachlich hier im Forum angenehm.
    Man läuft aber Gefahr wenn es zu persönlich wird das es auch emotional werden kann,in positiver wie negativer Weise.
    Ich finde das sollte jeder für sich entscheiden und wenn man was nicht möchte sollte ein einfaches "Nein" genügen,für beide Seiten!

Aaaber wenn es in einem Forum was sich als persönlich/sachlich sieht es gewünscht ist das man sich vorstellt,ist es finde ich z.b. wie ein Dresscode auf einer Feier wo man eingeladen ist.
    Man bestimmt selber-hält sich aber an den gesteckten Rahmen.
    Das bedeutet wenn es hier gewünscht ist das man sich vorstellt liegt es doch an einem selber wieviel man über sich preisgibt.
    Schaut man in den Vorstellungsthread hier sieht man doch wie wunderbar es funktioniert.

Meine persönliche Meinung ist,wenn man in ein Forum kommt wo es einen Vorstellungsthread gibt dann ist dieser zu benutzen,sonst wäre er ja nicht da!
    Man sagt ja auch "Guten Tag" wenn man irgendwo rein kommt!
    Zumindest ich.

Tanke an unzäre swei Rächtschraib unt Tuden Exsbärten
    For ahlläm ter Ling far toch zehr hilvraich :144423::000iut::ddd123:

Habe es gleich mal verbessert,möchte nicht das es deshalb noch zu Tumulten oder gar Ausschreitungen kommt oder das hier vielleicht noch
    jemand eine Niedersachsen Flagge verbrennt. :agr::ddd123::12cv3:

Nichts für ungut und viel Spass beim weiter voten.

Da wir hier im Forum laut der Altersumfrage leicht über dem "Zielgruppenalter"liegen würde ich es interesant finden wie es mit den Neuen Medien für euren bestellten oder gewünschten Adam aussieht.
    Steht also das Intellilink Radio bei euch ganz oben oder eher das Standard Radio

Viel Spass beim voten

Zitat

Hängt die Reifengröße nicht von den Flgen und dazugehörigem Gutachten ab?Sprich: Steht die Reifengröße im Gutachten der Zubehör-Felge, kann man diese auch abnehmen lassen!(?)

Stimmt!

Ich gehe davon aus das die Adam Felge keine Freigabe für die fragliche Reifengröße besitzt und somit eine nachtràgliche Eintragen nicht möglich ist, außer man läßt eine Einzelabnahme machen.
    Da wird dann überprüft ob der Reifen die nötige Freigängigkeit besitzt.

Der erlaubte 195er Reifen hat eine flachere Flanke als der Astrareifen und wenn man die erlaubte 65er Flanke benutzen möchte darf man max 185er in der Breite haben.
    Somit denke ich das auch die Einzelabnahme scheitern wird,da der Reifen zu hoch.bzw.zu breit ist.
    Man kann ihn sicher montieren nur wird er bei max Einfederung schleifen und nicht bis zum Anschlag einlenkbar sein.
    Man kann für die nötige Freigängigkeit aber auch sorgen in dem man die Radkästen weitet bzw.die Innenradkästen bearbeitet.
    Dann würde es auch mit der Eintragung klappen,nur ob das für Winterreifen lohnenswert ist denke ich nicht.