Da ich in der glücklichen Lage bin meinen Adam schon zu besitzen,kann ich euch nur sagen das Warten lohnt sich!
Ich habe rund 4,5 Monate gewartet,doch das ist jetzt egal ich habe nun ein top verarbeitetes Auto- Qualität braucht seine Zeit.
Seid geduldig und wenn euch das schwer fällt dann meidet diesen Thread,ihr vergleicht eure Situation nur mit den Anderen und es bringt euch nicht weiter.
Stöbert doch in den Erfahrungsberichten hier im Forum und freut euch darüber das ihr auch bald zu den Glücklichen gehört.
Beiträge von GTdrifter
-
-
Wie siehts denn aus habt ihr denn noch Interesse an einer Werksführung?
Ich wollte irgendwann Anfang September fahren.... -
@ Sch mi
Schade dann verpassen wir uns um einen Tag
Zum Thema Auto beschädigen:
Da hat Jens schon recht,es kommt aber auch darauf an wo man sich hinstellt.
Ich war bisher 2 Mal als Tagesbesucher und 1 Mal als Camper da.
Nix zerkratz o.ä. nur als ich gecampt habe sah das Auto danach aus wie Sau.
Der Weg um die Rennstrecke der zu den Campingflächen führt ist nicht asphaltiert und da ständig die Autos da rum fahren bleibt es halt nicht aus. -
Thx für die Info sonne
Dann ist der Sub logischer Weise ein aktiver.
-
Super Bericht Jens,schade das man den Bedanken Button nur einmal drücken kann.
Und natürlich ein großes Chapeau an sonne der diese Aktion hier ins Forum getragen hat. -
Haben die beiden Radios die es im Adam gibt Chinch Ausgänge oder meinst du einen High Low Adapter Michael?
Also einen Hammerbass bekommt man selbst mit dem Infinity System nicht das liegt daran das der verbaute Sub nicht sehr groß ist.
Ich vermute auch ganz stark das es ein aktiver Sub ist.Über High Low würde ich persönlich keinen Verstärker laufen lassen,hab da sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Aber vielleicht sind diese Teile in den letzten 3-4 Jahren ja besser geworden. -
@Sch mi
Heißt das du bist abFreitag da oder nuram Freitag?BlackAdam
Für eine Tagestour ist es bestimmt zu weit....ich bin diesmal das 4. Mal da ,es sind bei mir auch nur 300 km.
Du solltest es dir aber echt mal vornehmen,ist wirklich sehenswert.
Positiv wie negativ.
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. -
Hallo zusammen
Fährt jemand von euch zum Opel Treffen nach Oschersleben?
Ich werde am Samstag da sein,mal schauen wie viele Ädäms da sein werden. -
-
Herzlich willkommen und viel Spass hier.
Die Katze auf deinem Avatarbild