Beiträge von GTdrifter
-
-
Ich habe jetzt nach 1100 km einen Verbrauch von 6,75 Litern (BC 7,0 Liter).
Damit meine ich den gesamten Durchschnitt,nicht die letzte Füllung!Mein Fahrprofil sind 60% Stadt, 30% Landstraße und 10% Autobahn.
Die Klima ist so gut wie nie an,wofür auchSommer gab es ja bisher nicht und zum größten Teil halte ich mich an die "Shift" Anzeige im Dzm.
Die Durchschnittsgeschwindigkeit ist laut BC 40 km/h.Ich bin mit dem Verbrauch sehr zufrieden!
-
Als ich "damals" meinen Adam bestellt hatte waren es die einzigsten bewegten Bilder die einen Adam mit Sportpaket aus mehreren Blickwinkeln zeigten
-
Ich glaube ja.
Habe mir damals aus dem Tigra TwinTop die Mittelkonsolenbügel eingebaut und da die Konsole baugleich ist gab es dafür keine ABE.
Der TÜV hat das auch nie bemängelt geschweige nach gefragt. -
@Lady SG
Danke für deine Bemühungen und das du es hier rein stellst ich gehöre zu den "Ähm ...ich lass es lieber,darf nicht Autobastlern"
Und durch deine Ausführungen habe ich mir das Geld sparen können,daher habe ich auch immer fleißig den Bedanken Button gedrückt
Ich finde es nicht "Oberlehrerin"!
Vielleicht liegt es daran das es jeder anders interpretiert,bedenkt das uns Mimik und Gestik hier fehlen und wir nur das geschrieben Wort haben.Das ändert aber nichts an der Rechtslage.
Ich denke wenn es sich erstmal rum gesprochen hat das 2 weiße Leuchten hinten ein Volltreffer ist wird sich zeigen ob die Polizei dem nach geht oder nicht.
Fakt ist ,das diese Änderung von weitem sehr gut zu erkennen ist.Kann ja jeder selber für sich entscheiden wie viel Action er braucht
-
Und hier mal der Text dazu
http://www.gudrunliemberger.com/lyrics%20adam&eve.htm -
Auch nen schönes Beispiel:
Corsa C original Rückleuchten,gab es Theater bei der Tüv Abnahme weil der Prüfer keine roten Reflektoren gesehen hat
Sind unten bei den Radläufen,abet erstmal diskutieren und meinen die wären nachgerüstet und so nicht erlaubt.... -
Da ich mir keine Spotpedale bestellt habe und auch keine möchte würde es von der Optik komisch aussehen,daher wären farbliche Alternativen interesant.
Den Preis finde ich völlig ok! -
Gibt es die Fußstütze auch in anderen Farben,evtl lackierter Edelstahl?
-
10.September,11.September und 12.September würde bei mir auch klappen.
Wie das organisatorisch läuft muß man dann sehen,Telefonnummer steht ja auch auf der HP sollte kein Problem sein.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar User die Zeit und Lust haben.
Ab 10 Personen gibbet Gruppentarif