Beiträge von neeLa

    Oh mein Gott! o_O
    Ich bin völlig schockiert und das zeigt mir nur wieder, dass manche Menschen einfach kein Alkohol trinken sollten.
    Zum Glück hattest du den Namen des Typen.
    Aber wie sagt man so schön, geteiltes Leid ist halbes Leid, da die Dame ja auch Bekanntschaft mit ihm gemacht hat.
    Ich hoffe jetzt für dich, dass dein Schaden schnell und zu deiner Zufriedenheit behoben wird.
    Drück dir die Daumen! :thumbup:

    Ich habe meinen Führerschein etwas länger als 9 Jahre und dafür habe ich schon einige Autos gehabt, aber ich konnte nie was dafür, dass sie nicht mehr gelaufen sind. Aber ich habe meinen Ruf schon weg, dass ich Autos "vernichte". Aber mit dem Adam wird jetzt alles anders.


    Also hier meine Autos:


    Renault Clio (hat leider nur 6 Monate durchgehalten, weil er dann nicht mehr durch den TÜV gekommen ist)
    Fiat Punto --> zu viele Reperaturen, die zu teuer sind
    Ford Ka (weiß) --> im Alter von 6 Jahren durchgerostet
    Smart ForTwo --> nach Motortausch verkauft
    Ford Ka (weinrot) --> kommt leider nicht mehr durch den TÜV
    und jetzt kommt der Adam


    Alle meine vorheringen Auto waren schon mind. 5 Jahre als ich sie bekommen habe. Daher habe ich viel Hoffnung, dass mein Adam mich viel länger begleitet, da er erst 1 Jahr alt ist.

    Hoffentlich ist der verlinkte Konfi nur eine Beta-Variante. Wähle ich Ardenblau als Farbe und will das Ardenblau-Twisted-Paket dazuwählen, entfernt er mir Ardenblau und stellt mir alle Farben nur nicht Ardenblau zur Auswahl.


    Da ich mal nicht davon ausgehe, dass dies eine gewünschte Möglichkeit ist, gehe ich von einem Bug aus. Glückwunsch Du Opel Mitarbeiter, als ob Du keine Zeit hattest den Konfigurator vernünftig zu programmieren, gerade wenn man bedenkt, dass es für andere Länder ja schon längst geht ...


    Also ich kann das Twisted-Paket und als Aussenfarbe Ardenblau auswählen. :)

    Auf die Garantie sollte das keinen Einfluss haben. aber frag doch mal lieb 8o . Mir hat sie der Händler auch eingebaut. :)

    Was hast du für den Einbau bezahlt?


    Kannst du selber machen, hat keinen Einfluss auf die Garantie :)

    Super, danke für die Info.
    Denke dann werde ich meinen Freund mal dran setzen :D

    Ich hab aber noch ein Bedenken.
    Wie sieht es mit der Garantie aus, wenn man die MAL selbst einbaut?
    Oder sollte ich die dann vom Opel Händler einbauen lassen?
    Ich kenne mich da nicht aus, da ich noch nie ein so neues Auto hatte. :totlachen: