(Organisation) Treffen im Ruhrgebiet - Verschoben auf den 20. Juli

  • Das ist aber nett :) muss ich mal überlegen ob ich mit meinem alten corsa komme :D
    Aber wäre halt eine gute Gelegenheit mich für eine Farbe zu entscheiden.


    Ich frag mal in die Runde: kommt jemand aus der Nähe von Castrop? Und würde eine "Fahrgemeinschaft" mit mir bilden? :)





    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Gibt es eigentlich ein Programm?

    Nein, da dieses Treffen ja nie auf die Notwendigkeit einer riesigen Organisation ausgelegt war. Man könnte es quasi einen Sonntagsausflug mit gemeinsamem Ziel nennen.

  • Auch gut. Nehmen wir. Meine Holde und.ich sind dabei


    von unterwegs gesendet

  • So, jetzt ist es nur noch eine Woche bis zum Treffen.
    Vielleicht bekommt ja noch jemand Lust, sich in die Teilnehmerliste einzutragen. Bisher sind wir bei 10 bis 11 Fahrzeugen, was mich dazu führt, ein Dank für das große Interesse auszusprechen.


    Hoffen wir, dass das Wetter nächsten Sonntag genau so schön wird wie heute.

  • Kleiner Hinweis noch, bevor es am Sonntag soweit ist: Es besteht vorab kein Waschzwang. :D
    Aus dem unschönen Grund, dass leider für Essen Schauer angesagt sind, ging unser Adam heute auch nicht zur Handwäsche. Lieber soll das "dreckige" Auto für Sonne sorgen, als das saubere für Regen.
    Hoffen wir das Beste!

  • Das Treffen wurde auf den 20. Juli verschoben!


    Leider haben wir mit dem Sommerwetter diesmal kein Glück, weshalb gestern Abend per PN die Entscheidung gefallen ist das Treffen ausfallen zu lassen.
    Ein Ersatzdatum gibt es auch schon: Sonntag, der 20. Juli. Ort und Uhrzeit bleiben gleich. Es wird dazu noch einen neuen Anmeldethread geben.

  • Ich hab mal im Kalender eingetrage, dass ich vielleicht kommen. Ich kann das leider erst 1-2 Tage vorher entscheiden.

    :adamrotr: Adam Slam 1.4 ecoFlex | 100 PS | Fire Red | Interior-Dekore Fire Red | Teilleider Schwarz | 17" Hurricane :adamrotl:

  • Tja, was soll ich sagen, gestern Abend kurz noch (vor 20:00Uhr) hier rein geschaut.
    NIX!


    Heut morgen keine Zeit dafür und 8:30 los (hatte unterwegs noch was zu erledigen).
    Ankunft bei schönem Wetter in Essen um kurz vor 14:00 und kein Adam weit und breit.
    14:20 endlich zugang per Handy ins Internet gekriegt und lese dann die Absage.


    NA TOLL. Wie begeistert ich war brauche ich hier glaub ich wohl nicht zu posten.
    Aber nur gut dass ich die Orga per PN auf schlecht Wettersituation aufmerksam gemacht habe.
    Na ja, Zollverein allein mit meiner Frau angeschaut, wie Deppen die beim parken Ihre Schürzen zerschrammen. Anschließend noch Sightseeing gemacht und was soll ich sagen. Von 12:30 bis 19:00Uhr habe ich keinen Tropfen Regen gesehen.
    Aber gut dass die Adams aus Zucker sind und wir keine Beine haben um irgendwo ins trockene zu kommen.


    MfG, Jott :adamblaure:


    P.S.: Ach so, im Juli komme ich NICHT!

  • Schade, ich hatte mich wirklich darüber gefreut, dass die Mehrheit der Teilnehmer verständnisvoll reagiert hat. Eigentlich sehe ich auch nicht ein, mich für die gemeinsame Entscheidung zu rechtfertigen, allerdings habe ich insgesamt zu viele Gedanken in das Treffen gesteckt, um das hier jetzt kommentarlos stehen zu lassen.
    Es ist ja nicht so, dass eines meiner Hobbys das Organisieren und kurzfristige Absagen von solchen Veranstaltungen ist.



    Tja, was soll ich sagen, gestern Abend kurz noch (vor 20:00Uhr) hier rein geschaut.
    NIX!

    Information für alle, die sich nicht vorab angemeldet haben und deshalb nichts von der PN wissen: Diese ging um 20:48 Uhr mit der Frage raus, wer überhaupt plant zu kommen. Also zu einer Zeit, die durchaus noch genug Vorlauf ermöglicht hat. Bei allen weiteren Antworten standest du mit im Verteiler, das heißt, du kannst nachlesen, dass es aleine bei den vier Rückmeldungen drei Absagen gab.


    Hätte das Treffen dennoch stattgefunden, würdest du dich an dieser Stelle wahrscheinlich über die geringe Teilnehmerzahl beschweren und dass man sich das auch hätte sparen könnte.



    Heut morgen keine Zeit dafür und 8:30 los (hatte unterwegs noch was zu erledigen).
    Ankunft bei schönem Wetter in Essen um kurz vor 14:00 und kein Adam weit und breit.
    14:20 endlich zugang per Handy ins Internet gekriegt und lese dann die Absage.

    Die Absage wurde knapp vier Stunden vorab hier deutlich bekannt gegeben. Ich/wir sind nicht dafür verantwortlich, dass du dich vor dem Treffen nicht informierst bzw. informieren kannst. Und da das Ganze auch eher lokal ausgerichtet war, konnte man durchaus davon ausgehen, dass um die Uhrzeit noch niemand (der sich am Vorabend nicht schon gemeldet hat) auf dem Weg war.
    In so einer Situation gibt es immer das Risiko, dass jemand auf der Strecke bleibt. Unschön, aber man kann es eh nie jedem recht machen.



    Aber nur gut dass ich die Orga per PN auf schlecht Wettersituation aufmerksam gemacht habe.

    Du wolltest das ganze Treffen in ein Parkhaus (!) verlegen, nachdem Termin und Ort schon feststanden und sich ein Großteil der Teilnehmer bereits auf Basis dieser Informationen angemeldet haben.
    Erstens finde ich es generell ziemlich unverschämt, wenn man deutlich nach Ende der Organisationsphase einsteigt und dann versucht alles um zu schmeißen und zweitens kam zu Recht von einem anderen Teilnehmer die Anmerkung, dass wir keine Teenager sind, die in Parkhäusern und an Tankstellen rumposen.


    Wenn du dir hier sämtliche Threads zu Forentreffen durchliest, dann spielt die Atmosphäre dabei immer eine große Rolle. Und selbst deine Frau und du habt jetzt noch vom geplanten Verstaltungsort profitiert und konntet euch auf dem Gelände umschauen. Deine Parkgarage am Centro wäre an einem Sonntag nicht ansatzweise so reizvoll gewesen.



    Na ja, Zollverein allein mit meiner Frau angeschaut, wie Deppen die beim parken Ihre Schürzen zerschrammen. Anschließend noch Sightseeing gemacht und was soll ich sagen. Von 12:30 bis 19:00Uhr habe ich keinen Tropfen Regen gesehen.
    Aber gut dass die Adams aus Zucker sind und wir keine Beine haben um irgendwo ins trockene zu kommen.

    Nochmal: Der Wetterbericht sprach von 70% Regenwahrscheinlichkeit und Gewitter, worauf wir uns verlassen haben. So musste ich nun in den sauren Apfel beißen und eine Entscheidung auf der Grundlage fällen, dass alleine schon drei von vier Leuten - von fünf weiteren habe ich leider nichts gehört - wetterbedingt auf eine Anfahrt verzichteten. Wenn sich die Mehrheit - zum Beispiel die anderen fünf - trotzdem für ein Kommen entschieden hätte, wäre das Treffen auch nicht abgesagt worden. Mir fiel der Beitrag heute morgen auch nicht leicht.


    Dass es nun doch nicht geregnet hat, dafür kann ich nun wirklich nichts. Umgekehrt kann es allerdings noch viel schlimmer enden, was ich am Pfingstmontag selber erleben durfte.
    Und natürlich ist hier niemand aus Zucker, aber neben dem Gelände möchte man auch was von den Autos sehen und sich darüber unterhalten. Selbstverständlich kann man das auch in einer Kneipe tun, während die Adams auf verschiedenen Parkplätzen stehen, weil es nirgendwo 15 freie, zusammenhängende Stellplätze gab, aber die Unterhaltungen können wir dann genau so gut hier führen.


    P.S.: Ach so, im Juli komme ich NICHT!

    Ganz ehrlich? Nach deinem Beitrag kann ich darauf auch gut verzichten.