Mittelarmlehne

  • Ah super! danke für die Information.
    Wenn ich dan mein Adam zuhause habe, werde ich den Schritt in Angriff nehmen. :thumbup:

  • Dann viel Spaß und eine hoffentlich kurze Wartezeit - "borge" mir immer mal den Adam und finde, dass er unheimlich Laune macht, der kleine Flitzer; hört sich klasse an und liegt auch ganz gut auf der Straße. :thumbup:


    Mir hat die Mittelarmlehne darin aber immer gefehlt. Also gab's diesmal keinen Schnellkochtopf zu Weihnachten ... :lol:

  • Autohaus Dürkop in Hannover da zahlst Du erheblich weniger wenn Du auch mitteilst, dass Du hier Mitglied bist und hier vom Angebot gelesen hast.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • oh ja, ich hatte das vergnügen ihn Probe fahren zu dürfen, ich kann nur deine Meinung teilen.


    Ja, Kochtöpfe oder generell Küchengeschirr/geräte sind so immer eine sache :lol: ! ich glaube da war die Armlehne doch die bessere Entscheidung :)

  • Vielen Dank für die ganzen Infos.
    Ich überlege tatsächlich ein MAL bei meinem neuen Adam einzubauen, obwohl ich ihn noch gar nicht hab. :D

    :adamrotr: Adam Slam 1.4 ecoFlex | 100 PS | Fire Red | Interior-Dekore Fire Red | Teilleider Schwarz | 17" Hurricane :adamrotl:

  • Die Mittelarmlehne die Irmscher verkauft sie genau die von Armster die es überall billiger gibt. Hab selbst die von "Irmscher"

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Die Mittelarmlehne die Irmscher verkauft sie genau die von Armster die es überall billiger gibt. Hab selbst die von "Irmscher"

    Also sollte ich die nicht direkt von Irmscher kauften?


    Hat vielleicht jemand eine Empfehlung zum Kaufen? Also ein bestimmter Anbieter?

    :adamrotr: Adam Slam 1.4 ecoFlex | 100 PS | Fire Red | Interior-Dekore Fire Red | Teilleider Schwarz | 17" Hurricane :adamrotl:

  • Ich hab aber noch ein Bedenken.
    Wie sieht es mit der Garantie aus, wenn man die MAL selbst einbaut?
    Oder sollte ich die dann vom Opel Händler einbauen lassen?
    Ich kenne mich da nicht aus, da ich noch nie ein so neues Auto hatte. :totlachen:

    :adamrotr: Adam Slam 1.4 ecoFlex | 100 PS | Fire Red | Interior-Dekore Fire Red | Teilleider Schwarz | 17" Hurricane :adamrotl:

  • Auf die Garantie sollte das keinen Einfluss haben. aber frag doch mal lieb 8o . Mir hat sie der Händler auch eingebaut. :)

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)