Ich komme irgendwie nicht klar. Hat jemand die Box und kann mir davon vielleicht ein Foto machen? Irgendwie fehlt bei mir jeweils eine Schraube und drehen, so dass es in die Zurrösen einrastet, geht doch auch nicht, weil da diese hervorstehende Mutter ist.🤔
Beiträge von babyblue80
-
-
😍 Ich danke dir ganz sehr.
Diese seitlichen Klappen sind bei mir falsch angebracht wurden. 😑
-
Meine Frage richtet sich an alle mit der Kofferraumbox.
Kann mir jemand sagen, wie die fixiert wird? So wie ich herausbekommen habe, sind die Öffnungen rechts und links für die Zurrösen. Aber wie macht man das? Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Klappen an den Öffnungen bei mir richtig angebracht wurden. Auf Fotos von anderen Boxen sieht das irgendwie anders aus. 🙄
-
0W-20 ist auch bei den letzten Ölwechseln eingetragen wurden.
Ich dachte, das ist minderwertiger als das im Betriebsheft angegebene und so wollte ich meinem Kleinen was Gutes tun. 🙈
-
Ich danke euch allen ganz sehr. Hätte nicht gedacht, dass das so schwierig ist. Zumal man sich ja auch nicht mehr auf die eingetragenen Werte verlassen kann.

-
Ich habe das gekauft, aber ist eben Dexos 2. 😞
Total Motoröl Quartz Ineo MDC 5W30 Dexos2 - 5 Liter kaufenTotal Motoröl Quartz Ineo MDC 5W30 Dexos2 - 5 Liter Freigabe GM Dexos2 / MB 229.52 ✔ versandkostenfrei ab 99 € online bestellen.www.der-ersatzteile-profi.de -
Auch wenn Dexos 2 im Büchlein steht?
Was ist mit Addinol? Ist das passend?
ADDINOL PREMIUM 020 C6 – Produktdetails & Datenblätter
Oder
https://www.amazon.de/ADDINOL-PREMIUM-5W-30-C3-DX-Motorenöl/dp/B015...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hey Leute, ich bin auch etwas überfordert mit dem Öl.
Bei mir steht ein Ölwechsel an und so habe ich das in der Betriebsanleitung angegebene Dexos 2 bestellt. Jetzt lese ich aber überall, dass man das nicht mehr nutzen soll, da es damit zu Motorproblemen kam.
Welches soll ich denn jetzt nehmen. Es handelt sich um den 1.0 mit 90 PS 3 Zylinder Turbo. Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.
HSN: 0035 TSN: BDU
-
Ich brauche nicht noch ein Gehäuse. Ich habe insgesamt 3 Schlüssel. Einen originalen Adam Klappschlüssel, den ich mal gebraucht gekauft hatte, der aber aus irgend einem Grund nicht anzulernen geht, einen nachgemachten Klappschlüssel und den orig. Zweitschlüssel. Funktionieren tut aktuell nur der orig. Zweitschlüssel.
-
Interessant, dass das bei euch auch war. Ich weiß eben nicht, was ich machen soll. 😩
Ich kann nicht jedes Mal 60€ fürs Anlernen zahlen, nur um dann zu merken, dass es auch wieder nicht geht.