Standspurpirat Ah, eine Stoppmutter.😅
ocean blue Du bist super. Damit kann ich arbeiten. Ich danke dir für die Fotos. 😊
Standspurpirat Ah, eine Stoppmutter.😅
ocean blue Du bist super. Damit kann ich arbeiten. Ich danke dir für die Fotos. 😊
Danke für deine Beschreibung. Ja irgendwie machte das für mich alles keinen Sinn.
Weißt du, wie die fehlenden Schrauben aussehen müssen? Auch Senkkopf oder? Und wie sieht das Gegenstück (Mutter) aus?
Ich komme irgendwie nicht klar. Hat jemand die Box und kann mir davon vielleicht ein Foto machen? Irgendwie fehlt bei mir jeweils eine Schraube und drehen, so dass es in die Zurrösen einrastet, geht doch auch nicht, weil da diese hervorstehende Mutter ist.🤔
😍 Ich danke dir ganz sehr.
Diese seitlichen Klappen sind bei mir falsch angebracht wurden. 😑
Meine Frage richtet sich an alle mit der Kofferraumbox.
Kann mir jemand sagen, wie die fixiert wird? So wie ich herausbekommen habe, sind die Öffnungen rechts und links für die Zurrösen. Aber wie macht man das? Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Klappen an den Öffnungen bei mir richtig angebracht wurden. Auf Fotos von anderen Boxen sieht das irgendwie anders aus. 🙄
0W-20 ist auch bei den letzten Ölwechseln eingetragen wurden.
Ich dachte, das ist minderwertiger als das im Betriebsheft angegebene und so wollte ich meinem Kleinen was Gutes tun. 🙈
Ich danke euch allen ganz sehr. Hätte nicht gedacht, dass das so schwierig ist. Zumal man sich ja auch nicht mehr auf die eingetragenen Werte verlassen kann. ![]()
Ich habe das gekauft, aber ist eben Dexos 2. 😞
Auch wenn Dexos 2 im Büchlein steht?
Was ist mit Addinol? Ist das passend?
ADDINOL PREMIUM 020 C6 – Produktdetails & Datenblätter
Oder
https://www.amazon.de/ADDINOL-PREMIUM-5W-30-C3-DX-Motorenöl/dp/B015...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hey Leute, ich bin auch etwas überfordert mit dem Öl.
Bei mir steht ein Ölwechsel an und so habe ich das in der Betriebsanleitung angegebene Dexos 2 bestellt. Jetzt lese ich aber überall, dass man das nicht mehr nutzen soll, da es damit zu Motorproblemen kam.
Welches soll ich denn jetzt nehmen. Es handelt sich um den 1.0 mit 90 PS 3 Zylinder Turbo. Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.
HSN: 0035 TSN: BDU