Beiträge von Moonraker

Hallo Thomas ,

Ich würd´s an die Strasse stellen ,da dieses System total überholt ist ,ist es die Mühe nicht wert .

Jeder der ein wenig Ahnung von Technik und gutem Entertainment im Auto hat,baut sich bestimmt nicht diese Enttäuschung von Opel in sein Auto !

Du kannst es vieleicht bei Ebay zum Ersteigern einstellen Startpreis 1€ ,vieleicht bekommst du ja etwas dafür .

Es gibt auch Leute denen genügt diese einfache Variante .

Vergiss aber nicht dieses Ding zu entheiraten ! Sonst hat der nächste Besitzer damit Probleme weil es mit einem Codec in deinem Auto verbaut wurde, wegen Diebstahlschutz ! (zu erfragen beim FOH)

Das ist meine Meinung

VG Peter

Hallo ich hab das Video bei You tube gefunden ,schau die das mal an ,vielleicht hilft es dir .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nö ,ich werd`s so machen wie ich vorher geschrieben hab

Jetzt brauch ich nur noch die neue gebrauchte Zierleiste ,die haben Preise ,da legst du die Ohren an .

Ab 100€ aufwärts !

Wenn gar nichts geht und alle Stricke reißen ,dann klebe ich die alte mit PU-Kleber dran und gut is .

Wenn die nicht günstiger hergeht dann nehm ich meine alte Leiste :m0003: