Beiträge von Philipp757

Mit dem Asymmetric 6 habe ich auf dem BMW 230i Coupe und dem MX5 ND G160 auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Komfortabler Alltagsreifen mit schöner Eigendämpfung aber ordentlichem Trockengrip für ne flotte Runde.

Ich habe den Reifen aber noch nicht in 225/35 R18 gesehen. Hast du eine Quelle?

Okay, ist auch nicht das gleiche Auto wie ich festgestellt habe.

Was gibt es sonst zum S zu wissen?

Ich habe für mich die Checkliste gemacht (außer den normalen Gebrauchtkaufpunkten):
    Schalthebelwippen - gibt es beim Adam auch bis in die späten Baujahre so viele M32 Ausfälle?

Kühlwasser-Verlust am Flansch zum Block und anderen Verbindungen
    Dämpfer hinten
    Klappmechanismus Recaros

Zündaussetzer - Zündspule

Gibt es noch kritische Punkte, auf die man unbedingt achten sollte?

Dani und ich werden in ein bis zwei Monaten unseren Adam S verkaufen müssen .Mutter sitzt nun im Rollstuhl und uns fehlt ein Kombi . Mein 8er Golf bleibt weil er erst ein halbes Jahr alt ist .

Adam S , Bj. 2016 mit Intel Link und Recaros , ca 76000 KM runter . Wir würden ihn gern an eine / einen / Adam Fan / Liebhaber verkaufen weil es einfach ein toller Wagen ist . Ca. 11500.- haben wir uns vorgestellt , zu viel ??? zu wenig ??? Wir schauen mal und sind verhandlungsbereit .

Fotos anbei :)

Ach ja , und wir bleiben dem Forum natürlich treu denn irgendwann wird es sicher wieder einen S in unserem Fuhrpark geben :)

Fährst du den noch? Der ist gerade bei Kleinanzeigen auf meiner Merkliste. Wollte den Besitzer schon anschreiben, aber an diesem Wochenende schaue ich mir erstmal zwei andere S an.