gibt es hier neue erkenntnisse?
Beiträge von Marihuuna
-
-
Moin,
kann jemand mit eingebautem Flowmasterkit mit und ohne Flowpipe mal Bilder reinstellen wie es eingebaut bei euch aussieht? Vorallem auch Frischluftschlauch.
Bei mir passt das nur solala.
Danke euch
-
schonmal jemand die dichtung der radioantenne in verdacht genommen? würde ich auch mal nachschauen, von da oben aus kann das wasser überall hin
-
weiß ich leider nicht mehr genau, hab das china teil schon wieder zurück geschickt... kein plan was ich jetzt bestellen soll damit es funktoniert..
-
vxdiag wird dann wahrscheinlich auch nicht funktionieren?
es ist aber nur in dem unterpunkt vom instrumenten cluster, dass ich nicht programmieren kann. bei anderen war es nicht ausgegraut und ich konnte draufklicken.
-
Moin,
hab mir bei Aliexpress n Opcom 2021 besorgt. Software und Treiber funktioniert alles wunderbar, kann Fehler lesen ohne Probleme.
Nur beim Instrumenten Cluster kann ich ausschließlich die Fehler lesen. Codieren bzw Programming ist grau und ich kann nichts programmieren.
Weiß jemand woran das liegen kann?
MfG
-
derzeit nicht verfügbar
hab mir eben bei aliexpress einen bestellt. werde berichten!
-
hat jemand einen link zum besagten thermostatgehäuse aus alu in england? finde nicht wirklich was..
-
was bedeutet oldschool wie früher? dicken pilz dran gebaut oder wat?
Die gedruckte Version mit schwarzem Filament sieht ja aus wie Serie wenn man noch schwarze Schrauben benutzt. Für mich die wohl beste Lösung.
-
und die Datei gibste nicht frei?